1.050 3

Stuks


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Kommentare 3

  • Der Gabi 13. Dezember 2007, 15:28

    wohl einer der schlechtesten versuche, eine "vampir-lesbo-bild" zu machen...
  • Stuks 13. Dezember 2007, 14:53

    Naja, es kam in die Rubrik LARP, weil es von ein einer LARP-Convention stammt. "Zur letzten Einkehr" war der Name dieser Veranstaltung
  • Bon-sai 13. Dezember 2007, 9:29

    Sorry, aber das geht in meinen Augen gar nicht...
    Das Bildthema finde ich sehr grenzwertig und stößt mich ab. Auch wenn ich selber kürzlich erst mich im Bereich Horror bewegt habe.
    Die Aufnahe an sich ist eher Schnappschuss, was ja an sich nicht so schlimm ist.
    Schade ist nur das Du es hier unter Larp einsortiert hast... Da gäbe in meinen Augen hier besser Rubriken.

    Nichts für ungut, nicht mein Geschmack!
    Gruss Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz