3.610 6

Astrid Krause


kostenloses Benutzerkonto, Artern

Kommentare 6

  • Oskar Brudel 26. Dezember 2001, 16:45

    Das Portait finde ich auch gelungen; die Mängel beim Scan sind schon angesprochen - deshalb möchte ich gar nicht weiter auf den Rahmen eingehen, denke der lässt sich auch noch verbessern.
    Willkommen in der fc und Grüß Gott aus dem Allgäu
  • Oliver Mews 26. Dezember 2001, 15:39

    Stimmt, das Bild ist schief und nicht so gut gescannt. Könntest hier digital etwas nachhelfen...
    Gruß
    Oliver
  • Peter Rohde 26. Dezember 2001, 15:10

    Naja... das mit dem Scannen üben wir noch... ausserdem scheint der Scanner eine defekten Sensor zu haben ... grüner Strich im Bild...
  • Lars Großmann 26. Dezember 2001, 14:37

    Von Blond sieht man leider nicht viel... :-)
  • Peter Bu. 26. Dezember 2001, 14:33

    Ist sie blond?
    Da ist leider ein Kratzer drauf.
    Willkommen in der FC.
    Gruß Peter
  • Thomas Hopfner 26. Dezember 2001, 14:33

    willkommen in der fc
    das könnte etwas schärfer sein
    - kommt der gelbe strich vom scan?
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz