Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 12

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Blohm+Voss

Blick nach Steinwerder zur Werft Blohm+Voss


Aufnahme am 13.09.2009 um 20:37 bei Regenwetter, aber meine Pentax ist ja Spritzwasser geschützt.


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 19 mm ( Ausschnitt ) - 6 s - F8 - raw - ISO 100

Kommentare 12

  • Stefan D2 10. Oktober 2009, 20:03

    Finde ich gelungen. Schöne Farben, passender Bildaufbau und ein interessantes Hafenmotiv.

    Gruß
    Stefan
  • Josef Schließmann 25. September 2009, 9:32

    Feine Nachtaufnahme von dieser Werft, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Heiko Kaminski 24. September 2009, 21:13

    Klasse die beiden Kreuzfahrer mit der Lichtspiegelung im Wasser.
    Gefällt mir.

    Gruß Heiko

  • Michael Krüger MK 24. September 2009, 20:30

    1A gefällt mir richtig gut
    Gruß Michael
  • Chicki 24. September 2009, 17:38

    das ist erste sahne......die quali ist sehr gut und so kommen wir in den genuss, auch mal eine nachtaufnahme von der werft zu sehen.
    lg moni
  • Roland Brunn 24. September 2009, 13:52

    Ein toller Blick auf diese große Werft. Gleich zwei Kreuzfahrtschiffe konntest du in deinem tollen Nightshot aufnehmen. Klasse Format, Erwin !
    VG Roland
  • MK aus 25474 23. September 2009, 21:31

    Die hellen Schiffe bieten einen guten Kontrast zur dunklen Umgebung,wie ich finde und die lichter hast du gut in den Griff bekommen
    Gruss
    Micha
  • Bernard64 23. September 2009, 20:14

    Überaus spannend und Top!
    Sehr gelungenes Bild - echt klasse!
    Beste Grüsse

  • Gunter Linke 23. September 2009, 20:11

    hoffentlich eholen sich die Werften wieder, schöne Nachtaufnahme
    GG
  • Erika Basel 23. September 2009, 19:49

    super schöne nachtaufnahme, ich kann garnicht glauben, dass die bei regenwetter gemacht wurde, ist doch alles klar. besonders gefallen mir die sterneleuchten und wie sie sich im wasser spiegeln. lg erika
  • Ulrike Sturmhoevel 23. September 2009, 19:35

    Die Lichtstimmung und vor allem die farblichen Reflexe auf dem Wasser gefallen mir gut.An der Schärfe gibt es auch nichts zu meckern.

    Gruß Ulrike
  • Mais 23. September 2009, 19:10

    Was war das düster und dennoch trifft es das ganz gut. Schöne Langzeitbelichtung!
    LG marion