Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bloemenmarkt Amsterdam - vor genau einem Jahr

Bloemenmarkt Amsterdam - vor genau einem Jahr

415 5

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Bloemenmarkt Amsterdam - vor genau einem Jahr

Hmja, wenn's nicht so scharf ist, hab' ich 'ne Ausrede: es war dunstig...

Kommentare 5

  • Klaus-Günter Albrecht 4. Januar 2009, 20:00

    Ich find ja eigentlich den Schrebergartten auf dem Wasser viel origineller. Aber was soll man in Amsterdam auch anderes machen?!
    LG Klaus
  • H.Dachs 27. Dezember 2008, 21:16

    Die Schärfe ist doch gut ++++++++Amsterdam im Dunst, Klasse
    Liebe Grüße Hans
  • Heinrich Wittmeier 27. Dezember 2008, 10:50

    eine sehr schöne stadtlandschaft. die ente ist das highlight.
    l.g. Heinrich
  • Wolfgang P94 25. Dezember 2008, 14:47

    Schöne Aufnahme, rechts und links die tollen Häuser, herrlich die Farben die sich im Wasser widerspiegeln!
    LG
    Wolfgang
  • Rheinbild 23. Dezember 2008, 22:18

    Ein wenig Dunst in Amsterdam ist ja nicht ungewöhnlich.Das Bild wirkt irgendwie wieder so als ob es früh morgens aufgenommen wäre. Hat was.
    LG
    Rheinbild