6.506 6

Das Kleine Schaf


Premium (Basic), Ganz Weicher Wolle

Blödsinn machen

Und manchmal mache ich gerne Blödsinn. Hier bin ich auf das Schild rauf obwohl das gaaanz nah an der Strasse war, aber ich bin ja auch mutig. Im Hintergrund seht Ihr den Leuchtturm von einer anderen Seite - sagte ich schon dass wir da komplett rum sind?

Ja, die Menschen auf Texel sprechen nicht nur anders als meine Menschen, die schreiben auch ganz anders, das kann man auf dem Schild hier sehen. Aber irgendwie konnte ich es trotzdem ganz gut verstehen. Überhaupt, lustige Schilder haben wir oft gesehen, mitten im Wasser oder an der Strasse, oft waren da auch so Schilder an den Zäunen und meine Menschen erklärten mir, dass "pass op" aufpassen bedeutet, und dass "Schrikdraat" ganz schön weh tut.

Nach einer Weile auf dem Schild tat mir dann mein Po weh und ich wollte wieder runter.

Kommentare 6