Zurück zur Liste
Blöde Ziege? - Sag das nicht noch einmal - sonst gibt's was mit den Hörnern!

Blöde Ziege? - Sag das nicht noch einmal - sonst gibt's was mit den Hörnern!

1.655 2

Bilderclown


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

Blöde Ziege? - Sag das nicht noch einmal - sonst gibt's was mit den Hörnern!

Auf einem Ziegen-Hof mitten in Marseille. Dort gibt es den besten Ziegenkäse der Welt. Frisch-mild oder würzig-gereift, mit Kräutern der Provence oder - die Spezialität - mit spezieller Holzasche. Sagenhaft.

Kommentare 2

  • Angela ML. 21. April 2010, 11:58

    Nr. 60001 ist sich seiner Tradition bewusst :-))
    LG Angela ML
  • Helga Niekammer 20. April 2010, 22:47

    Die schaut aber ganz schön keß! Ich finde Ziegen außergewöhnlich interessant. Sie sind fröhlich und distanziert. Und die Bemerkung "Blöde Ziege" trifft auf die Vierbeiner auf keinen Fall zu :-). War der Käse lecker? Tipp doch im Lotte man z.B. 12, 5, 1, 31 ...
    wer weiß! LG. Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner irgendwo
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz