Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blöde Radarfalle

Blöde Radarfalle

4.190 3

UAdler


Free Mitglied, Lichtenstein

Blöde Radarfalle

Meine Name ist Schimpsi und fahre immer mit einem "Affenzahn"
Diesesmal wurde ich geblitzt. Auf dem Foto sieht man mich klar und deutlich

Kommentare 3

  • Thomas. K. 26. September 2009, 21:49

    Den Lappen Bist du sowas von Los.Lg
  • UAdler 26. September 2009, 20:09

    Stimmt eigentlich schon, es gibt noch keinen Farbblitzer Vielleicht kann ich die Behörden
    dazu bewegen, ihre Fotos in Farbe zu blitzen, aber wahrscheinlich kostet das für den Geblitzten noch mehr Bussgeld, also doch noch S/W. Spass bei Seite, aber Deine Porträts, die ich von Dir gesehen habe, finde ich spitze und sehr gut gelungen

    Wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Fotowochenende

    Gruss UAdler
  • colorviews 26. September 2009, 19:37

    Jetzt noch in Schwarzweiß umwandeln, dann passt's. ;-) Oder sind bei euch Radarbildchen farbig?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz