Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.247 3

Sandra Ku


Free Mitglied, Gladbeck

blöde Jacke

Anfang des Jahres war mein Kater leider sehr krank. Damit er sich nicht weiter wund kratzt musste diese unglaublich schicke Puppenjacke:-) erhalten.

Kommentare 3

  • g.j. 13. November 2011, 12:01

    ich hoffe es geht deinem süßen kater wieder besser!!!
    die jacke sieht allerdings cool aus;)))
    lg, gerti
  • Sexy Elefant 13. November 2011, 4:43

    Auch von mir alles Gute für Dein Katerchen.
    Mußte es umbedingt eine Bärchenjacke sein? ;-)

    LG Sexy Elefant
  • Aschinah 12. November 2011, 18:54

    Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Ich wünsche Dir immer gutes Licht, viel Freude in der fc und natürlich tolle Motive.

    Das Dein Katerchen so krank war, tut mir leid. Aber manchmal hilft es nichts, da muss man in der Tat ein Hemd anziehen. Er sieht aber recht cool aus, scheint ihn ja kaum zu stören. Die Tiere wissen schon, was ihnen gut tut.
    Alles Gute für Deinen Kater.
    LG Aschinah

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 27.0 mm
ISO 800