Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"BLÖDE BEERE" (ISO 3200)

"BLÖDE BEERE" (ISO 3200)

1.508 3

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

"BLÖDE BEERE" (ISO 3200)

Auch wenn der trübe Himmel mir nicht das beste Fotolicht gab, so ist die Lichtstimmung und die Szene mit dem WINTERGOLDHÄHNCHEN hier mir schon ein Bild wert gewesen - wenn nur nicht die saublöde Beere vor dem Kopf gewesen wär.

"W I N T E R G O L D H Ä H N C H E N"  (ISO 3200)
"W I N T E R G O L D H Ä H N C H E N" (ISO 3200)
Carl-Peter Herbolzheimer
"WINTERGOLDHÄHNCHEN", noch mal eines (ISO 3200)
"WINTERGOLDHÄHNCHEN", noch mal eines (ISO 3200)
Carl-Peter Herbolzheimer
"wenn's nur vom Licht her besser gewesen wär ..."
"wenn's nur vom Licht her besser gewesen wär ..."
Carl-Peter Herbolzheimer


***auch die Türkentaube war besser platziert-
"So lieb ich das ...."
"So lieb ich das ...."
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 3