Zurück zur Liste
¿? blocks and stripes ?¿

¿? blocks and stripes ?¿

3.466 8

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

¿? blocks and stripes ?¿

in der Bottakirche in Mogno

mit WW hinter dem Altar und alle Touriknipsies auf die Seite organisiert ;-))
Manno mussten die Geduld haben bis ich meine Übung durch hatte *gg*

ISO100, Stativ, SVA, f/16, 0.4 Sek, 27mm

Kommentare 8

  • Gisela Schwede 17. Juni 2009, 11:01

    Eine Kirche wie für Fotografen erbaut. Schön hast Du das zur Geltung gebracht mit diesen graphischen Mustern,
    LG Gisela
  • a l d o 16. Juni 2009, 22:59

    tolle aufnahme. im sommer ist es sehr mühsam da zu fotografieren. am besten am morgen früh, da hat es noch keine touris

    lg aldo

  • Frank Sensel 16. Juni 2009, 22:56

    Interessante Architekturaufnahme, die grafische Wirkung ist enorm und s/w die beste Wahl!

    LG Frank
  • Annette Snuf 16. Juni 2009, 22:01

    @Christian: gleichfalls
  • Christian Camenzind 16. Juni 2009, 21:59

    manchmal braucht es nicht nur viel Zeit,
    sondern auch Mut, die Leute anzusprechen, kurz Rücksicht zu nehmen...

    Gruss vom Regisseur und Leute-Aufhalter
    Christian
  • Franziska Schädel 16. Juni 2009, 21:14

    Spannende Inszenierung - die Geduld hat sich gelohnt!
    LG Franziska
  • Roland Zumbühl 16. Juni 2009, 20:57

    Die meisten geübten Fotografen nehmen Rücksicht auf andere Fotografierende. Die Schnappschusstouris stehen einem schnell einmal im Weg, weil sie nicht wissen, was es braucht, um ein Bild gut zu gestalten.
    Ein bisschen Geduld braucht es öfters an solchen Orten.
    Also nimmt man sich Zeit.
  • Gerd Frey 16. Juni 2009, 20:05

    offensichtlich hats du einen magischen einfluss auf andere menschen :-)))
    ich habe es in den letzten wochen gar nicht versucht und sie immer mit drauf genommen....so als lokalkolorit :-)))
    ein schöner zebra-look in großer formen-vielfalt.
    leider kommt hochformat meistens so klein.....
    lg gerd