3.983 6

Tyirith


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Kommentare 6

  • ThunarSon 13. November 2014, 3:08

    Das Gewisse "Böse" in meinem Gesicht fehlt einfach, da ich eher mit dem lachen zu kämpfen hatte... Aber ich kann durchaus sagen das ich noch ganz anders gucken kann... Nur das will dann keiner sehen... ;)

  • Willi Thiel 13. September 2014, 22:59

    Fotos soweit okay
    das gewisse böse im gesicht fehlt mir was ...
    hg willi
  • Tyirith 24. Oktober 2012, 20:54

    er war beim bund, und ist für mich noch ein mal in seine alte uniform geschlüpft^^ Ich brauchte für die berufsschule einen uniformträger, und er ist einfach ein fotogener mensch :) danke nochmal liebelein!
  • Uli Bobe 24. Oktober 2012, 20:51

    Ehrlich, direkt, gut!
    LG
    Uli
  • † Baron von Feder 24. Oktober 2012, 20:43

    Is der echt oder nur ein Modell was is geschlüpft in Unniform?
  • GrafMatula 24. Oktober 2012, 20:36

    Ich bin ein Bundeswehrsoldat, ein toller Typ
    und ich hab mein Vaterland so furchtbar lieb.
    (von Mike Krüger glaube ich.)

    Die Erbsensuppe steht ihm gut, und keiner kann ihn sehen. ;)

    LG Matula

Informationen

Sektion
Ordner Ausbildung Schule
Views 3.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO ---