Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
913 3

Blockade.

Die erste Nacht in Moskau. Angst. Distanz. Fremd. Allein.

Kommentare 3

  • Oliver Barnola 18. November 2007, 0:18

    Klasse Bild, sehr ausdrucksstark.
    LG Oliver
  • Andreas Boeckh 24. Oktober 2007, 16:07

    Die Anspannung und Nervosität sind deutlich zu sehen. Mir gefällt Dein leicht verhuschter Stil, der die Stimmung unterstreicht.
    Gruß
    Andreas
  • Christoph Wiener 24. Oktober 2007, 13:45

    Privjet - ganz allein in Moskau? Aber doch nicht für die ganze Zeit? - Moskau ist auch noch ein Ziel für mich!Wie war die Zeit?Danke für Deine Meinung zu meinem Bauernbild.Gruß Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz