apasi

DE
Premium (Pro), Hamburg

Block-U

...in dem historischen Lagerhauskomplex der Hamburger Speicherstadt.
**UNESCO-Welterbe**

Kommentare 6

  • pixel knipser 3. April 2026, 9:36

    Gratulation zum tollen Foto und der sehr guten  Platzierung. 
    Vg pk
  • chwerner 20. März 2026, 15:26

    ich habe das Bild ja schon kommentiertet und als Favorit gespeichert, bevor es am Wettbewerb teilnahm. Es ist zu Recht unter den Top-Bildern gereiht. Da passt einfach alles für mich! Liebe Grüße, Christian
  • gaby96 17. März 2026, 8:08

    Tolle Bea/Look!
  • Zartbitter 16. März 2026, 18:59

    Tolle Umsetzung in Schwarzweiß!
  • Lars Ihring 16. März 2026, 10:22

    Hallo apasi,

    herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 12. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!

    Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.

    In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.

    Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.

    Liebe Grüße
    Lars und das Team der fotocommunity