Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

*Block L*

In der Speicherstadt unterwegs mit Frank Ebert , pixel knipser , apasi und Der Norderstädter
(2017/3)

hier ein making of zum Block L von Der Norderstädter

Zappel Trio
Zappel Trio
Der Norderstädter

Kommentare 28

  • NIKFAN13 22. Februar 2018, 11:19

    Die Speicherstadt in s/w, selten aber stark diese Aufnahme, Bildschnitt und die Spiegelung sind klasse!
    LG.Ralf
  • Tschisi vom Bodensee 19. Juni 2017, 21:40

    Eine toller Arbeit in SW.
    VG Tschisi
  • Heidi Schneider 1. Mai 2017, 19:55

    Schön in SW! Mit der abendlichen Beleuchtung gefällt mir dieses Motiv besonders gut. Durch den ruhigen Himmel kann man sich ganz auf die Details konzentrieren.
    Bei so einem graphischen Motiv würde ich auf einen Fantasierahmen verzichten.
  • Weinstein 27. April 2017, 13:09

    Hätte nicht gedacht, dass mich mal ein Foto in s/w so begeistert... und es ist noch nicht mal ein Blümchen ;-). Die Gebäude in diesem sehr sehenswerten Licht und auch die Spiegelung auf dem „aalglatten" Wasser gefallen mir sehr...Der nächtliche Himmel und die beleuchteten Fenster haben was, genauso wie die Strukturen der Häuserwände in bester Schärfe. Eine super Fotoarbeit, sehr beeindruckend gezeigt mit gut gewähltem Bildschnitt und Perspektive. So, jetzt weiß ich, wie ein gutes Bild aussehen muss.... boah... 'ne Nummer zu groß für mich... das schaue ich mir lieber nur an :-).

    Lieben Gruß
    Hanne
  • Isolde Strauß 22. April 2017, 19:48

    Gefällt mir ausgesprochen gut in SW, das konzentriert den Blick mehr auf die Linien und Strukturen.
    LG, Isolde
  • T K 18. April 2017, 17:18

    wirkt düster in sw
    mag ich
    vg thomas
  • Klaus Röntgen 17. April 2017, 9:41

    Der Himmel fiel mir auch gleich auf! Auch für die Struktur des Gemäuers spricht S/W. Im Verlaufe der Tour zeigst Du aber deutlich, das beides seine Berechtigung hat.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Digipit27 16. April 2017, 11:23

    Durch die SW Darstellung fein den schlechten Himmel kaschiert. Klasse Arbeit.
    LG Peter
  • Frank Ebert 13. April 2017, 16:38

    Der "Block L" kommt in s/w sehr gut, klasse Bildgestaltung.
    Das making of von Michael passt hier natürlich. Trotz Schietwetter eine super Tour.
    LG Frank
  • Bettina Dittmann 13. April 2017, 11:57

    Mal in einer etwas anderen Perspektive und sehr gut abgelichtet !
    Super !
    lg Bettina
  • pixel knipser 12. April 2017, 14:48

    Hey Udo,
    eine super Aufnahme, nicht nur die s/w Bearbeitung mit der leicht bläulichen Tonung, auch der sehr gute Bildschnitt gefällt mir bei deiner Fotoarbeit sehr gut. Eine perfekte Einstellung von einem perfekten Fototour.
    Machet jut und bis dann
    PK
  • Mirjam Burer 11. April 2017, 14:17

    Diepte, licht en grijs-schakeringen zijn fantastisch hier, Udo
    liefs, Mirjam
  • Bilder aus Hamburg 11. April 2017, 9:35

    perfekt!
  • 13. Fee 10. April 2017, 20:42

    unglaublich schön.
    s/w war hier eine gute Entscheidung.
    Man möchte wissen, was hinter jedem einzelnen Fenster passiert...

    Gruss Fee
  • March Dafra 9. April 2017, 18:45

    Klasse so als SW. Das hat definitiv was. Sieht super aus.
    VG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 9.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 62
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten