Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 6

Tilo Leistner


Free Mitglied, Chemnitz

Blitztest...

Ich wollte eure Meinung hören wie Ihr dieses "Blitzfoto" findet? Minolta Dimage A1, 1/60, f3,2, ISO 200, Edixa 300AF-M (Der Blitz ist eigentlich von meiner Dynax und nicht für die A1 gedacht, mein Gedanke war aber "hauptsache hell")

Kommentare 6

  • Tilo Leistner 8. Oktober 2004, 14:11

    @ Jörg: Wo hast du denn da gestanden?!? Die Ausfahrt war schon für den Sonnabend vorbereitet, als das ganze nicht als Rundkurs gefahren wurde und sich die Autos sonst auf der Kreuzung "getroffen" hätten.
  • Andy Pomplun 8. Oktober 2004, 11:11

    @Gerry: Danke, das weiß ich schon, war eher spaßig gemeint ;-))
  • Jörg Ullmann 7. Oktober 2004, 20:57

    Hallo Leiste

    Ich stand auch an der Ecke war recht lustig
    Aber was hat man sich bei der Ausfahrt gedacht?????
    Schönes Foto

    Gruß Jörg
  • Martin Pluskota 7. Oktober 2004, 18:06

    Ich hätte denen etwas eher ins Gesicht geblitzt.
    Die hätten dann die Kurve verpaßt, wären in den Zaun geballert und Du hättest ein geiles Bild gehabt :-)
  • Lukas Barth 7. Oktober 2004, 16:26

    find das bild ehrlich gesagt ziemlich langweilig...
  • Andy Pomplun 7. Oktober 2004, 15:29

    für ne 60tel erstaunlich scharf, muss ne sehr langsame Kurve sein ;-)) Blitz kommt ziemlich gut, mehr wär zuviel....
    gruss, Andy

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz