Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blitzschneller Taurus...

Blitzschneller Taurus...

471 2

Blitzschneller Taurus...

so jedenfalls die Werbung auf dem A1 Taurus.
Nach mehreren Anläufen den Taurus im Umlauf CNL 418/419 vernünftig zu erlegen gelang dies endlich am 17.02.2009 nachts um halb eins in Geislingen/Steige. Glücklicherweise hat es die Stunden vorher nochmals kräftig geschneit, sodass sich selbst der Bahnsteig in jungfräulichem Weiß präsentierte.
Am Tag darauf war der A1 übrigens aus dem Umlauf in dem er sich vorher einige Tage befand verschwunden... Glück gehabt :-)

Kommentare 2

  • Stefanie Cramer 16. Juni 2009, 10:02

    Schöne Aufnahme! Nachts um halb 1 den A1 zu fotografieren hat sich sichtlich gelohnt.

    Gruß,
    Stefanie Cramer.
  • dani30 1. Juni 2009, 22:53

    Glück gehabt sag ich da mal!

    Brrr da wird einen fast wieder kalt bei den Anblick von so viel Schnee ;)

    Klasse Foto! Gute abgelichtet, genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort würd ich da mal sagen.

    TOP!

    LG Dani