1.069 12

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Blitzschnell

...heute mal ein etwas anderes Bild...

Bei der dritten Vorüberfahrt habe ich sie alle erwischt.

Wegen Untätigkeit wird kein Bußgeld fällig.

Kommentare 12

  • Evelin Ellenrieder 23. September 2011, 23:06

    Oh Mann, da war wohl jemand übermütig, oder ein Dorf brauchte dringend Geld. Dein Foto ist mir da schon lieber! Gute Nacht, Evelin
  • Eve 23. September 2011, 22:49

    Vier "Augen" sehen mehr als eins - die gehen ja wirklich auf Nummer Sicher *g*
    Aber wenigstens erkennt man die noch ganz gut.
    Ich hatte dieses Jahr während unserer Urlaubsfahrt den Eindruck, je südlicher man kommt, desto unauffälliger werden die Dinger...
    LG und immer blitzfreie Fahrt,
    Eve
  • Bigoiram 23. September 2011, 22:39

    Jaaaawoll immer entlarv sie ...so ist´s richtig....Find ich ja mal S wie Super....mfg Bigoiram
  • Nicole Nanu 23. September 2011, 16:25

    boarh, diese Wegelagerer... :-)
    aber die Dinger hat man wenigsten noch die Chance sie zu sehen. Ich wunderte mich nur mal, als man aus einem Auto so etwas wie eine Pistole auf mich richtete. Fand ich, hmja... kommt nicht gut. Auch wenn´s nur ´ne Laserpistole zur Geschwindigkeitsmessung war.

    Grüße, Nicole
  • LauraFlorence 23. September 2011, 16:02

    Lach.. gefährlich, aber man kann sie wenigstens noch relativ gut ausmachen. Bei uns im Nachbarort sind jetzt mehrere, die sehen wie moderne Skulpturen aus.. sehr stylisch.. und ein Schelm, wer böses dabei denkt.. aber die bösen Gedanken kommen dann, wenn der Bußgeldbescheid ins Haus flattert.
    LG Laura
  • Volker Klau 23. September 2011, 12:34

    die vorderen sind auch wirklich gut getarnt.
    wie...schnelll...kann es doch gehen ;-)
    lg Volker
  • Rhapsody09 23. September 2011, 12:12

    Lach, vorhin hatte ich auf meinem Weg auch 2, aber keine hat mich in der 30-er Zone erwischt, ich war brav :-), LG Marion
  • Michaele Spang 23. September 2011, 11:06

    Geheimnisvoller sind Lasermessungen ... :-(
    aus der rückwärtigen Deckung.
    "Untätigkeit" hätte ich mir vor ein paar
    Tagen auch bei mir gewünscht ...
    LG Michaele
  • ..findus. 23. September 2011, 10:35

    krass
    was soll das denn?
    weia ;)
  • Rm Fotografie 23. September 2011, 10:13

    cool...oder auch nicht...so viele auf einmal, hilfe

    ich habe auch schon ein paar "passfotos" zu hause liegen ;-))))

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • fred 1199 23. September 2011, 10:05

    vier auf einen streich ,die wegelagerer müssen zu viel geld haben
    lg gerd
  • HYZARA 23. September 2011, 9:43

    Sieht aus als wenn sie ein 3-D-Bild später aus der Aufnahme machen wollen ;-))) Wär auch mal ein nettes Hobby die Blitzer zu blitzen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*