Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 12

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

blitzschnell

...rast er seinem Leckerli entgegen

und blitzschnell hat es letzten Sonntag auch meine Fritzbox zerlegt, quasi vom Blitz getroffen, kleine bis mittlere Katastrophen bestimmten in letzter Zeit meinen Alltag, hatte auch sonst viel zu tun, hoffe, das es demnächst wieder etwas ruhiger wird

Kommentare 12

  • Katja X. 19. September 2011, 17:31

    Niedlich, sieht aus wie der Hund meiner Freundin, aber der ist nicht so schnell ;-)
  • Wolfgang Kölln 17. September 2011, 16:51

    Wird schon wieder, Axel; auch du bekommst hoffentlich bald wieder dein Leckerli... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Vollmann 17. September 2011, 16:13

    Hallo Axel, blitzschnell ist auch dieses Hündchen unterwegs und saust völlig losgelöst vom Boden über die Bahn, solche Fotos mag ich und faszinieren mich jedes Mal aufs Neue! Ich hoffe, Deine kleinen und mittleren Katastrophen haben endlich ein Ende genommen und lassen Dich wieder zur Ruhe kommen!
    LG Uwe
  • Micha Berger - Foto 16. September 2011, 20:02

    ...ja, für leckerli werde ich sogar schnell :-))
    klasse schnappschuss von dem kleinen, knuffigen kerl
    lg micha
  • Marco der Günni 16. September 2011, 12:58

    Prima Foto von dem süßen Kerlchen .
  • Fokke Nijdeken 16. September 2011, 11:58

    ...mit dem leckerli glaube ich dir:-)
    aber auch sonst macht sonne hundeshooting einiges zu schaffen, vorausgesetzt in der von dir gewohten qualität.
    wie auch immer, du hast es raus!
    wieder ein knüller in seiner art, respekt!
    gr fokke
  • Frank-Dieter Peyer 16. September 2011, 8:46

    Herrlich..... und top Qualität.
  • Sascha-Koch 16. September 2011, 7:29

    :-)

    sehr geil!

    Toller Flughund!

    LG
    Sascha
  • Thody Keller 16. September 2011, 6:59

    Ein sehr schönes und gelungenes Foto. Auch die Perspektive hast Du passend gewählt. Klasse Hundebild. Grüssle Thody
  • Roland Brunn 16. September 2011, 6:03

    Sehr schön getroffen ... wie er quasi durch die Luft fliegt !
    VG Roland
  • Rainer Pastari 16. September 2011, 1:11

    Er kann fliegen! Sehr schön erwischt.
    Mein Biyok (Rocky) folgt auch noch demnächst als Luftakrobat.
    Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Reilbach 15. September 2011, 23:55

    Völlig losgelöst....
    LG S.R.

Informationen

Sektion
Ordner löschen
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz