Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blitzende Lichter im Glendalough-Wald

Blitzende Lichter im Glendalough-Wald

538 5

Claudia Kotta


Free Mitglied, Klagenfurt

Blitzende Lichter im Glendalough-Wald

Während des Spaziergangs vom Oberen zum Unteren See in Glendalough (Irland) am späten Nachmittag.
Mai 2000
Kamera: Fuji Endeavor 4000SL (APS),
Film: Fuji Nexia A200

Kommentare 5

  • Adolf Fischer 26. Januar 2006, 8:22

    Ein schönes Stimmungsbild!
    mfg
  • Kai Rickert 4. März 2003, 6:03

    Wenn ich die vielen perfekten Bilder in der Community sehe dann freue ich mich über so ein schönes unspektakuläres Bild.
    Obwohl man sicher noch 1000 Ausschnitte und Variationen finden könnte...auch nicht uninteressant
  • Stefan Siemers 25. Februar 2003, 12:33

    Hello Claudia!
    Also ich als blutiger Anfänger kann zu diesem Bild nur eines sagen!!!
    .....einfach nur schöööööön!!

    Hast du spitzenmäßig hinbekommen!!

    lg Stefan
  • Claudia Kotta 23. Februar 2003, 8:47

    Hallo Chris,

    danke für Dein Kommentar, wenigstens einer, der meine Fotos diskutieren möchte ;-). (Leute, bitte schreibt mir was dazu, ich verhungere :-)).
    Ja, ich sehe jetzt auch, dass man vorne etwas wegschneiden könnte, das Bild wird dann fast ein Panorama.
    Claudia
  • Chris Meier 22. Februar 2003, 17:37

    Hoi Claudia,

    schöne Atmosphäre, etwas viel Bäume für Irland ;-)

    Ich hätte einen Teil des Vordergrundes gestutzt, wirkt auch dann noch stimmungsvoll.

    Gruss
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz