Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 3

Andrea und Markus Feicht


Basic Mitglied, Bergkirchen

Blitzeinschlag?

Dieses Foto entstand noch im Sommer, aber ich bin lange nicht zum Fotos einstellen gekommen. Jetzt will ich wieder mal ein bisschen was hochladen, was sich so "angesammelt" hat.

Wir standen nachts trocken auf dem Balkon, als dieser Blitz gegenüber ein Stück hinter diesem Stallgebäude niederging. Ob er irgendwo anders eingeschlagen hat, wissen wir allerdings nicht.

Canon EOS 40D / ISO 125 / f 11 / 4 s / 85 mm
(Stativ, etwas unten beschnitten, sonst keine BEA)

Kommentare 3

  • Enrico Löffler 2. November 2010, 13:40

    Ist gar nicht so leicht einen Blitz so einzufangen.
    Spreche da aus Erfahrung.
    Um so besser, wie es Dir gelungen ist und das im Doppelpack.
    Beeindruckend !
    LG Enrico
  • Karl-Heinz Althaus 24. Oktober 2010, 12:41

    Eine starke Aufnahme mit toller Wirkung. Klasse von dir gesehen und festgehalten.
    LG Kalli
  • kb-fotodesign 22. Oktober 2010, 7:46

    Absolut hammermäßig.
    Gratulation.
    Wenn ich so was vorhabe, sind die Bilder zu 100%
    schwarz und der Blitz donnerts sich eins.
    LG
    Judith u Klaus