Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blitz und Donner in Feldkirch

Blitz und Donner in Feldkirch

637 4

Come2tom Thomas


Basic Mitglied, Feldkirch

Blitz und Donner in Feldkirch

Leider nicht perfekt, aber dennoch sehenswert. (finde ich zumindest.) Fotografiert am 11 September 2004. Es gab an diesem Abend einige sehr schöne Blitze, doch leider machte mir der Regen einen Strich durch die Rechnung. Liebe Grüße Thomas.

Kommentare 4

  • Polar Stern 18. Oktober 2004, 15:41

    wow! sowas hab ich auch mal probiert, konnte man aber leider nicht wirklich als blitze erkennen! :) aber das ist echt super schön!
    nice day!
    lg melli
  • H+R Fotos 13. Oktober 2004, 22:08

    Ein tolles Blitzbild!
    Selten, dass man den Blitzverlauf so detailliert und lange sieht.
    LG Holger
  • Sir Simon 26. September 2004, 20:17

    wow, hammer bild!!
    Vo wo us hosch des gmacht?? Do z´Fealdkirch?

    ciao
    Simon
  • pixelset 17. September 2004, 20:46

    Hi,
    viel besser als alles was ich an Blitzbildern habe...
    Ich finde es sehr gelungen!

    Gruss Volker