Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blitz blank . . .

blitz blank . . .

309 8

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

blitz blank . . .

. . . poliert sind die Chromteile des Oldtimers "Hotchkiss 17 CV" im Meilenwerk Düsseldorf

Kommentare 8

  • Gabriele Sieg-Ewe 5. März 2011, 22:45

    Auch hier sind die gespiegelten Linien das i-Tüpfelchen.
  • Dorothee K. 28. Februar 2011, 10:41

    Mal ein Spiegelbild der anderen Art, so schön können Autobilder sein...Da freut sich das Männerherz beim Anblick deiner Autoserie...
  • Schöning Eva 27. Februar 2011, 23:29

    Perfekte Detailaufnahme++++++++++++
    LG Eva
  • Hedda 27. Februar 2011, 22:37

    ... das waren noch Zeiten, als Autos noch rot sein durften, das Foto gefällt mir auch wg. der schönen warmen Farbe. vg rs
  • Markus Peerenboom 27. Februar 2011, 21:31

    Da hast Du aber mächtig poliert.
    Sehr gut.
    Gruß
    Markus
  • Müller Anita 27. Februar 2011, 19:05

    Muss man so erst einmal sehen.Mein Kompliment.
    Einfach toll.
    LG Anita
  • KnipsNix 27. Februar 2011, 18:40

    Es gibt einen Kontrast mehr: Den zwischen Chrom- und Lackpflege. ;-)
    Gruß Reiner
  • PUFI 27. Februar 2011, 18:10

    PERFEKTE Detailaufnahme !
    Immer wenn ich Deine Fotos aus dem Meilenwerk sehe, werde ich daran erinnert, hier auch wieder einmal hinzufahren, aber ich warte auch immer noch auf perfekten Sonnenschein, um die Spiegelungen noch schöner einfangen zu können ...

    LG Pufi