Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 7

Kommentare 7

  • Roland G. 10. Juli 2005, 11:01

    in farbe auch nicht viel anderes weil aj fast alles im schatten lag...
    nur vorne ein wenig orange.. ;-)

    danke allen....

    und ist am Wolfgangsee enttanden wenns wem interessiert
  • Christian Lehner 8. Juli 2005, 23:04

    hammerlicht! mit ein bißchen "dunkelkammerarbeit" läßt sich aber noch einiges rausholen ;-))
    wie sieht das bild eigentlich in farbe aus?

    lg chriS
  • Marco Eckstein 1. Juli 2005, 13:48

    Das passt alles zusammen, finde ich! Wirkt wie von einer anderen Welt. Extrem starke Stimmung. Hätte ich auch nichts beschnitten.
    Gruß, Marco
  • Ralf Littger 30. Juni 2005, 22:11

    Das Licht und die Wolken sind wirklich was ganz besonderes. Meiner Meinung nach sind die unteren 2/3 überflüssig ... hättest vielleicht versuchen können mit einer größeren Brennweite und den Heuhaufen groß im Vordergrund was zu machen ???
  • Avaluna 30. Juni 2005, 20:57

    hehe.... also irgendwie stehlen diese unsäglichen heuhaufen (sind doch welche, oder? 8-D) diesem unglaublichen licht über dem see fast die show.... aber nur fast....
    einfach nur irre.... spinnst mal wieder son büschen, hm? ;-)
  • Jad Lag 30. Juni 2005, 18:58

    diese licht ... wow... und dann diese unheimlich tiefhängende wolkenschicht... das ist wirklich eine tolle stimmung, ganz besonders weil alles darunter so klar erscheint... sehr schön...ach ja...
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Juni 2005, 16:34

    eine tolle Lichtstimming hast Du hier eingefangen!!
    Gruss Wolfgang