Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 5

Kommentare 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Januar 2011, 0:30

    Die Schärfe ist haargenau auf den Augen, sehr gut getroffen. Aber leider wirkt das Tier hier sehr künstlich. Eine andere Blende hätte hier zumindest den Kopfbereich scharf abbilden können.
  • Michael Wolta 30. August 2010, 20:50

    die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut und ich finde schon, dass Du auf das Auge fokusiiert hast
    LG Micha
  • Stefan Turowski Photography 26. August 2010, 0:39

    Ich schließe mich der Meinung der anderen nicht an.
    Die Schärfe ist da wo sie sein sollte - auf den Augen!
    Ein klasse Bild!
    LG Stefan
  • Kai Töpfer 26. April 2010, 10:35

    Ich schließe mich Antje an. Aber ich habe schon lange keine Blindschleiche mehr gesehen......danke, das Du mir nochmal zeigst, wie sie ausschaut....;-))
    LG
    Kai
  • Antje Kirchhoff 25. April 2010, 15:44

    hallo alex,

    der unscharfe hintergrund ist toll, leider ist aber die schärfe auch nicht wirklich auf zunge, nase und augen der schlange gerichtet, so dass der schuss nicht wirklich gut gelungen ist.

    da musst du wohl leider noch mal ran. ;)

    lg
    antje