Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 5

Arno Trawinski


Free Mitglied, Müllheim

Blindschleich

so leise sie auch war sie entkam mir nicht!;)

Kommentare 5

  • Rainer Schmitt 13. Oktober 2004, 18:58

    ... und weil das hier definitiv keine eidechse ist, deshalb ist es auch keine blindschleiche ;-)
    hey, die blindschleiche hast du schön auf platte gebannt. schönes makro. und was hat das tier für eine schöne zeichnung - die passt hervorragend zum marmorierten untergrund. insgesamt finde ich das detail, das hier wirklich für das ganze steht, gelungen. die bildaufteilung finde ich ansprechend, die schärfe liegt auf der richtigen ebene (es gefällt mir, wie der hintergrund ins unscharf übergeht). der schwanz?! ich hätte das foto links eher soweit beschnitten, so dass nichts mehr von der schwanzspitze zu sehen gewesen wäre. denn das kleine stück zieht doch immer wieder den blick auf sich. ansonsten ein schönes foto.

    und an dieser stelle auch noch ein herzliches willkommen in der fc. und weiterhin viel spaß beim präsentieren und diskutieren.

    lg
    rainer
  • Arno Trawinski 8. Oktober 2004, 22:24

    Ja stimmt!:)
    Weiß ich doch!
    musst nichts mehr sagen!*g*
  • Fabio Viento del Verano 8. Oktober 2004, 20:04

    ja, aber die Blindschleiche ist eine Eidechse ... was soll ich noch sagen ?
  • Arno Trawinski 8. Oktober 2004, 20:03

    Es ist aber eine Blindschleiche!:)
  • Fabio Viento del Verano 8. Oktober 2004, 20:00

    schnappig - aber okay ... man kann hier gut erkennen, dass es eigentlich eine Eidechse ist - die Blindschleiche die *grins*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz