Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blinder und Einäugler

Blinder und Einäugler

552 4

Václav Hoš


Free Mitglied, Piestany

Blinder und Einäugler

Aufnahme aus der Burg Roter Stein in den Kleinen Karpaten in der Slowakei, Falknerei Astur.

Kommentare 4

  • Sara Peterhans 5. Oktober 2004, 9:17

    Der Arme, seine Federn sind ja arg lediert... aber der ist so was von gross!! im Park hab ich ihn nicht für so gross empfunden, tolles Foto
  • Claudi St. 2. Oktober 2004, 23:42

    eine prima Aufnahme, die gesamte Bildkomposition gefällt mir gut!
    LG, Claudi
  • Jürgen Janßen 2. Oktober 2004, 22:28

    Einer schärfer als der ander :-)

    LG Jürgen
  • Jule K. 2. Oktober 2004, 22:25

    wow,schöner steppenadler!
    hat man da federn der greife bekomemn udn was für greifvögel hatten die da noch?durfte mahn die auf die hand nehmen?