Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
748 14

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Blind Guardian

Live im Huxley - Berlin
ein Knipserfoto mit einer Kompakten....
Naja, gute Fotos werden da nicht, die Dinger sind einfach überfordert :-(
Blind Guardian....eine deutsche Metallegende, seit langen wiedermal auf Tour

http://www.blind-guardian.com/
http://www.youtube.com/watch?v=ctj82VHrR3c&feature=related

Kommentare 14

  • Matthias Endriß 25. Oktober 2010, 11:54

    Guardian sind einfach Kult... Und die neuen Songs knüpfen ja auch wieder an ihre Glanztage an. Dafür, dass Du keinen der begehrten Plätze im Fotograben hattest und mit einer Kompakten gearbeitet hast, sind die Bilder hier absolut okay. Stimmung transportieren die allemal. Ich habe Blind Guardian mal nach ihrer "Follow the blind" live erlebt. In einem kleinen Club in Gunzendorf in der Fränkischen Schweiz vor ein paar hundert Leuten... Als sie noch wenig bekannt waren, Hansi noch selbst Bass spielte und alles noch straighter und rauer war und nicht so bombastisch inszeniert wie heute...
    LG Matthias
  • FrankM. 24. Oktober 2010, 18:55

    Kommt gut, egal womit.
  • x-snap - Thorsten Murr 24. Oktober 2010, 13:39

    Toll! Du würdest es auch mit einer Lochkamera aus Pappe schaffen!!!
    Und damit ist wieder bewiesen, dass das Verbot von "Kameras mit Wechselobjektiven" (welcher Trottel sich das wohl ausgedacht hat?) völlig sinnlos ist, um ... ja was denn eigentlich, tolle Fotos ... zu verhindern.
    Kann mir irgendjemand hier erklären, warum es diese Verbote gibt? Kommerzielle Gründe? Ich lach mich tot! Was wären denn die Bands ohne die Fans und diese kostenlose Publicity?
  • GERRYS PHOTOS 22. Oktober 2010, 19:16

    Also ich mauß auch sagen,
    für eine Kompakte ein sehr ordentliches Ergebnis.
  • Andreas Hinzer 22. Oktober 2010, 17:38

    Also bei der Dunkelheit bin ich immer wieder über die Schärfe und das geringe Rauschen positiv beeindruckt.
    Wirklich geil

    +++
    LG Andreas
  • Eckhard Pech 22. Oktober 2010, 14:37

    Kompakte ? Egal...für ne Totale sind sie immer gut !
    Grüße !
  • Sylvia R. 22. Oktober 2010, 10:14

    Also ich hab da nichts zu meckern, dass es ne Kleine war, sieht man meiner Meinung nach nicht. Man sieht halt, dass du weiter weg stehst, aber warum auch nicht :-)
    Mir gefällts!
    LG Sylvia
  • Hans-Joachim Maquet 22. Oktober 2010, 9:21

    War wohl eine ziemlich harte Sache das Konzert.
    Collage geht in die Tiefe und ist sehr stimmungsvoll.
    Präsentation sehr gut.
    LG Hans-Joachim
  • BluesTime 22. Oktober 2010, 8:58

    trotz kompakter 4 gute totale
    lg
  • Peter Purgar 22. Oktober 2010, 8:14

    Feine Zusammenstellung ... die Lichtspiele samt dem Publikum bringen die Stimmung absolut gut rüber! Deine Kompakte ist nicht so schlecht - lg. Peter
  • Sabines-Sichtweisen 22. Oktober 2010, 1:21

    und trotzdem: Die Lichteffekte hast Du sauber eingefangen. Auch mit der Kompakten.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • LIBOMEDIA 21. Oktober 2010, 21:48

    Konntest du deine große nicht mitnehmen? Ich gehe mit meiner Kompakten immer dicht ran. Dann werden die Ergebnisse noch einigermaßen.
  • Peter Härlein 21. Oktober 2010, 21:33

    Wow, würde ich auch gerne mal live sehen. Aber in meiner Provinz sind solche Bands selten.
    Naja, dann eben die Live-CD rein und aufdrehen.
    Gruß, Peter
  • Gothicman 21. Oktober 2010, 21:31

    oh...lang nix mehr gehört von den jungs...
    nette " compacte...totale "!