2.719 42

Nicole Nanu


kostenloses Benutzerkonto

Blickrichtung

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht nur darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

(Antoine de Saint-Exupery)




... bereite mich gerade auf eine Hochzeit Ende Mai vor. da war ja noch eine Dritte im letzten Jahr, die nun in diesem Jahr stattfindet. finde ich aber ganz gut so, sonst kommt man ja echt in Stress. ;-)
und weil es so ein grauer Tag war, musste halt auf andere Weise etwas Farbe her...

Kommentare 43

  • Weltenspieglerin 18. Mai 2013, 9:49

    sehr schön umgesetzt mit der schärfespielerei, denn liebe ist nicht immer greifbar und bleibt meistens auch unbegreifbar und manchmal ist sie auch ziemlich verdreht und sie macht eh was sie will... liebe halt ;-)
    liebsten g. doro
  • Nicole Nanu 1. Mai 2013, 6:51

    @ Suse
    ja, seitdem steh ich total auf Blau... ;-)
    ist ein Container... zufällig dran vorbei gekommen als wir auf dem Weg zur roten Sparkassenwand waren... das war dann hinfällig. ;-)
    ich überlege gerade, was Du an Buchstaben vorn hin stellst... BIG, HELLO, WILLKOMMEN, COOL... ;-)
    Gruß zurück!
  • Suse70 30. April 2013, 9:37

    klasse ;)
    eine tolle Bildidee sehr gelungen umgesetzt
    die Idee vom unterem Bild behalte ich mal im Hinterkopf
    vorallem der Hintergrund ist der Knaller
    (ich hab ja demnächst eine Jugendweihe zu fotografieren ;)

    lg Suse
  • ..Lichtmalerin 22. April 2013, 6:46

    ne ganz tolle love-serie ... ansteckendes gute laune bild ...
    lg chris
  • KarinS. 12. April 2013, 15:01

    das mag ich auch wieder sehr :-)

    lg, karin
  • FunX 10. April 2013, 19:35

    Toll gestaltet, wie immer...
    ;-)
    Lieben Gruß
    FunX
  • Nicole Nanu 8. April 2013, 15:25

    @ Alle
    Dankeschön für Eure Rückmeldungen, ich freu´ mich sehr, dass es so gut ankommt. die Beiden übrigens auch. :-)

    @ Ulrike
    mal sehen, das "Love" bauen wir sicherlich nochmal mit ein, wie ein paar andere Sachen auch. dann kommen halt noch ein paar Klasssiker für Omma und Oppa und Tante und Onkel dazu. ;-)

    @ Walter
    naja, wenn der Kerl vorher von der besseren Hälfte eingeredet bekommt, dass er schief grinst, muss da ein wenig Aufbauhilfe geleistet werden... ;-)

    @ Gundi
    ich hole mir da auch im Netz Anregung... versuche aber auch immer etwas ganz spezielles nur für das Paar einzubauen, etwas, was zu ihnen passt, was sie miteinander verbindet oder so...

    @ Anne
    das ist ein ganz wunderbares Kompliment!

    @ pe.paj
    manchmal könnte ich eine Assistentin gut brauchen... :-)

    Danke Euch!
  • pe.paj 8. April 2013, 13:52



    ach wie gern würd ich dir dabei über
    die schulter schauen ;-)
    deine collage ist einfach toll
    und rückt das "thema" ganz zauberhaft
    in den mittelpunkt!

    *
  • ..aNNe.. 7. April 2013, 23:53

    Du bist eine einfühlsame Hochzeitsfotografin mit einer wunderbaren "Freiheit im Tun" wie Reinhard Wiesemann sagt.
    lg Anne
  • Gundi N. 7. April 2013, 23:39

    Eine feine Bildidee!
    (In unserer Familie gibt es in einigen Monaten auch eine Hochzeit, da bin ich ebenfalls auf Ideensuche.)
    LG Gundi
  • Ayaka 7. April 2013, 10:48

    Ganz tolle Idee, bestens umgesetzt! Da gefällt mir alles............!!!
    +++++
    Lg, Anja
  • MRs Baking and Cooking 6. April 2013, 19:09

    love is in the air.
    orginelle idee.
    viel spaß und gutes gelingen beim hochzeitsshooting.
    lg marion

  • Mike JB 6. April 2013, 16:23

    eine gute Erzählung mit zwei Aufnahmen
    LG Mike
  • WM-Photo 5. April 2013, 21:03

    Klasse gemacht, auch wenn der Kerl den Anschein gibt, er wüsste nicht viel mit dem Wort anzufangen. Vielleicht hat er nur die Bechstaben verwuchselt!

    Gruß Walter
  • Ulrike Petry 5. April 2013, 19:40

    gelungener Einstieg in die Vorbereitungen,
    bin gespannt was noch "alles" kommt
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zwei
Views 2.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz