Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 4

frilei


Free Mitglied, Linz

Blickrichtung

frei

Kommentare 4

  • Ka Zi 20. November 2009, 8:21

    @ Kati, so tief meinte ich nun nicht ;o)
    Evtl. halt etwas weiter zurück ;)
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. November 2009, 18:07

    Ich finde die Phantasie gut, die das Bild vermittelt. Sie will los und er hält sie fest und guckt, ob der Vogel entwischt. *grins* An Details kann man feilen.
    LG Ronshi
  • erlitzsche 19. November 2009, 11:20

    Mit dem links stimme ich Katja zu,weiter runter würde ich nicht mehr gehen,es sei denn,man möchte den Inhalt der Nasenlöcher sehen...:-)
    Sonst finde ich die Aufnahme gut.
    Lg Kati
  • Ka Zi 18. November 2009, 23:57

    Garnicht schlecht.
    Hätte die Person mit der Mieze aber mehr nach links gerückt, evtl. auch aus einer tieferen Perspektive fotografiert um zu "zeigen" wohin/was die beiden dort sehen.

    Liebe Grüße
    Katja