872 14

Matthias Redmer


kostenloses Benutzerkonto, Butzbach in der Wetterau

blicKontaKt

Ein herzlicher Gruß an Euch und ein übrig gebliebenes Foto aus dem letzten Sommer!

Gefällt es Euch?

Ich hoffe, dass es mir die Zeit erlaubt, dass ich hier öfters mal wieder was zeige! ;-)

Kommentare 14

  • Ruediger Fischer 25. Januar 2014, 23:00

    Die knappe Schärfe läßt für die Fantasie viel Spielraum,um die übrigen Körperteile zuzuordnen. So verweilt der Blick recht lange auf dem Bild.
    VG Rüdiger
  • Wmr Wolfgang Müller 25. Januar 2014, 18:35

    ein sehr interessant wirkendes Macro...mit einem ausgezeichneten Schärfepunkt und guter Bildeinteilung ..gefällt mir sehr gut
    wolfgang
  • Wagner Peter Sey. 25. Januar 2014, 17:18

    ja auch Dir einen schönen Gruß ich hoffe
    natürlich auch, das Du hier öfters zu vertreten bist
    :-)
    das Bild gefällt allemal, sehr geheimnisvoll
    präsentierst du hier das.... ja ich denke mal
    es handelt sich um einen kleinen Flattermann,
    den Du in eine besonderen Schärfeverlauf
    und in feinen dezenten Farben hier präsentierst..

    liebe Grüße Peter
  • Dieter Sann 25. Januar 2014, 11:41

    Hallo Matthias,
    schön mal wieder was von dir zu sehen. Ja, das Foto gefällt mir sehr, besonders die knappe Schärfe und das wunderschöne Licht und die Farben.
    LG Dieter
  • Huetteberg 25. Januar 2014, 9:42

    w u n d e r b a r . .
    LG Bernd
  • Andreas Liwinskas 25. Januar 2014, 9:31

    Sowas kann man sich doch das ganze Jahr anschauen...klasse !...LG Andreas
  • diPini 25. Januar 2014, 8:29

    Toller Blickwinkel, tolle Bild- und Farbgestaltung......richtig schön zum Ansehen
    LG Di
  • Jackie.S 25. Januar 2014, 7:20

    Der Bildschnitt und das bisschen Motiv machen es so besinders.
    Lg Jackie
  • Makarena 25. Januar 2014, 3:34

    Mir gefällt die Unschärfe und das Grün im HG.
    Ich würde mich freuen wieder mehr Fotos von dir zu sehen.
    LG Margit
  • Günter7 24. Januar 2014, 23:56

    Das Monster hast du klasse eingefangen.
    Etwas mehr Schärfentiefe würde ich mir doch wünschen.
    VG Günter
  • magic-colors 24. Januar 2014, 23:07

    Und warum hast du uns das so lange vorenthalten? Das ist ja so was von genial. Mit den Hörnern aufm Kopp kann man nun auch noch raten, ob es nicht eventuell doch ein Hirsch ist, oder wenigstens ein Hirschkäfer? Aber nee, doch eher ein Falter, der sich im Grünen versteckt hält :-) Süüß! lg aNette
  • KHMFotografie 24. Januar 2014, 22:42

    .. und ob es uns gefällt, Matthias... ein super Macro.... mit einen 1a Schärfepunkt!..... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • DT-Fotografie 24. Januar 2014, 22:05

    Na das hoffe ich doch, habe deine Bilder schon vermisst.
    Klasse der Schärfepunkt, tolles Makro wieder von dir.

    lg Detlef
  • Vitória Castelo Santos 24. Januar 2014, 22:04

    Eine sehr gute Aufnahme
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400