Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

roadrunner.xl


Complete Mitglied, Niederrhein

Blickkontakte

"Ich trage immer passende Ringe zu meiner Robe" ;-)

Papstfink (Passerina ciris), männlich, aus der Familie der Kardinäle, Lebensraum: Mexiko und die südlichen Staaten der USA

aufgenommen im Burgers Zoo, Arnheim

Kommentare 61

  • Klaus Ruehl 24. März 2019, 9:40

    Du erweiterst meinen Horizont durch dieses wunderbare Bild.
    Gut und farbenprächtig präsentierst Du den kleinen Kerl.
    Bunt und lebendig stellst du ihn dar.
    Das gefällt mir.
    Gruß Klaus
  • NaturPur22 25. Juni 2018, 17:29

    So ein schöner bunter Vogel ...wunderbare Aufnahme! LG Angelika
  • Ines R 24. Juni 2018, 15:37

    Na das ist ja mal ein bunter kleiner Schönling :-)
    Herrliche Farben zeigt sein Federkleid
    liebe Grüße
    Ines
  • P. Schnappi 24. Juni 2018, 10:51

    Tadellos bearbeitet und festgehalten ...
    LG Petra
  • Annett Franz_ Naturfotografie 23. Juni 2018, 11:45

    Ein gelungenes Foto mit schöner Perspektive und tollen Farben!!
    LG Annett
  • SINA 23. Juni 2018, 10:16

    Zauberhaft farbenfroh und wunderschön

    Hab ein feines Wochenende und und herzliche Grüße von mir Sina
  • Phototraeumerei 23. Juni 2018, 8:34

    So Auge in Auge.....das ist schon ein spannender Moment! Hübscher bunter Piepmatz!!
    Und welcher Vogel hat schon die passenden Ringe zu seinem Gefieder....;-)
    Sehr schön gezeigt!!
    LG Angie
  • ayla77 22. Juni 2018, 21:06

    Wow - der hat ja wirklich tief in den Farbtopf gegriffen! Hübsches Kerlchen. Lg, Bettina
  • Tante Mizzi 22. Juni 2018, 19:59

    Der bunte Vogel ist ja ein Knaller, und sein Beinschmuck steht ihm in nichts nach !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • dodo139 22. Juni 2018, 13:05

    Herrlich bunt.
    LG Doris
  • Charly Charity 22. Juni 2018, 10:28

    Ich kann diese Emojis immer nicht ;-))*
    Ich wollte zu gerne den Blick darstellen,
    dann eben so ....... ;-))* und mit Worten:
    SUPER schön*
    lg Dagmar
  • Weinstein 21. Juni 2018, 22:36

    Tolle Aufnahme! Bunter geht's ja nicht mehr... hier hat sich die Natur aber so richtig angestrengt... mir gefällt's... so farbenfroh... nur, er schaut so ernst.. na gut.. es ist ja auch nicht der lachende Hans! ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Egbert14 21. Juni 2018, 22:10

    ...noch nie gesehen!
    Tolle Aufnahme...
  • Andreas Reschounig 21. Juni 2018, 20:26

    Von A bis Z eine Top Aufnahme.
    Lg.Andi
  • Elke 21. Juni 2018, 19:42

    Wow, das ist ja ein farbenprächtiges Kerlchen. Tolle Aufnahme. LGE