5.744 5

sewy


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Blickkontakt

Ich weiss, schön sind sie nicht, die Marabus. Ich mag sie trotzdem.

Kommentare 5

  • whl 12. März 2019, 15:11

    Das ist der Herr mit Frack, gute Aufnahme,
    LG Werner whl
  • Weinstein 26. Oktober 2017, 21:31

    Neben den Erdmännchen ist der tolle Marabu mein Lieblingstier. Hast du ihn im Dortmunder Zoo oder in Duisburg fotografiert? Er sieht einfach umwerfend aus... als hätte er einen Frack an... schönes weisses Hemd.. oben zeigen sich die Brusthaare :-)).. einfach köstlich.. und sein Blick.. so lieb..! Mensch, Patricia, was freue ich mich über dein hervorragendes Foto... ein tolles Geschenk.. dabei ist doch heute gar nicht mein Geburtstag!! :-))) Dankeschön, mein FAV!!!!
    Hätte gerne einen Marabu als Kuscheltier... fast alle Geschäfte habe ich vor Jahren schon abgeklappert in Dortmund... es gab ihn nicht.. was ich sehr bedauere.. ich find ihn schön und gar nicht häßlich...
    Lieben Gruß
    Hanne
    • sewy 26. Oktober 2017, 22:05

      Ach Hanne, ich danke dir sehr und freue mich dass dich mein Bild erfreut. Ich liebe die Marabus auch, ich mag sie weil sie eben so sind, wie sie sind. Nicht hübsch aber sie gucken immer so treu. Ich habe ihn im Zoo in Duisburg fotografiert.
      Patricia
  • ToSa17 18. Oktober 2017, 11:05

    Ich finde jedes Tier auf seine Art schön, und auch dieser Marabu hat etwas Schönes und wurde von Dir toll eingefangen! LG von Torsten und Sandra
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2017, 22:44

    Feine gezeigt!!
    LG Vitoria