Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.303 27

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

~Blickkontakt~

Nachdem mich die Uni-Klink wieder freigelassen hat noch was aus dem Shooting mit

Kommentare 27

  • Tanja Baumgärtner 1. Oktober 2006, 19:55

    Ein sehr schönes Portrait mit einem ausdrucksstarken Model !!! Muy bien. lg, Tanja
  • Wurzn Sepp 3. Februar 2004, 20:50

    enger blickkontakt gefällt mir am besten...

    :)
  • Rebecca Erlewein 2. Februar 2004, 1:34

    @Armin: Gute Besserung, und "nicht alles" bezog sich auf "wunderhübsch" und "gut gelungen".

    :)

    Gott bewahre mir mein Selbstbewusstsein und meine guten Ausreden. ;)
  • Conny Hofmann 30. Januar 2004, 10:05

    beschnitt gefällt mir bei beiden versionen, bei den unteren lichtreflexen stimme ich georg zu. ruhiger ohne.

    lg
    conny
  • Tante RinE. 29. Januar 2004, 19:12

    ohhh....jaaa......das zieht einen ins bild :o)
    gute arbeit
  • Rainer Wiegand 29. Januar 2004, 18:40

    Super schönes, faszinierendes Foto!
  • Armin Lenz 29. Januar 2004, 17:46

    @Rebecca,

    na immerhin hast Du Deinen Monitor ja wieder schnell in den Griff bekommen ;-)

    Das mit der Beinhaarentfernung stimmt zum Teil :-), aber war nicht der Grund für die Uni-Klinik sondern ein Teil der Show! Der Grund hierfür ist, oder hoffen wir mal war, ein gerissener Meniskus der genäht wurde.

    ;-))))

    Ups, da ist ja doch noch ein "Naja nicht alles" übrig
  • Rebecca Erlewein 29. Januar 2004, 17:31

    OK. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Naja nicht alles. :)
  • Rebecca Erlewein 29. Januar 2004, 17:26

    Nehme die Überstrahlung bis auf weiteres zurück, da ich jetzt erstmal an meiner Monitorkalibrierung schraube. *schraub*
  • Rebecca Erlewein 29. Januar 2004, 17:20

    Wunderhübsch. Gut gelungen.

    (.... *drucks* aber'n bissle übergestrahlt... *schleichweg*)

    Wieso eigentlich Krankenhaus und humpeln? Bein ab? Oder Beinhaarentfernung mit Teppichband? ;)

    Grüßle
    Rebecca :)
  • Manu K. 29. Januar 2004, 15:04

    sehr, sehr schön!

    Grüsse
    Manu
  • Armin Lenz 29. Januar 2004, 13:20

    na dann :-)
  • Georg Banek – 1 29. Januar 2004, 13:18

    Jepp, genau so... :-)))
  • Armin Lenz 29. Januar 2004, 12:38

    @ Georg :-)))

    .. ich hatte es auch schon deutlich stärker oben beschnitten, empfand es dann aber als sehr gedrungen und hat mir beim betrachten etwas die Luft weggenommen.

    Ich habe es gerade mal gesucht und gefunden und bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Refexe bearbeitet :-)
  • Georg Banek – 1 29. Januar 2004, 12:34

    Oben schneiden und die Reflexe...
    Aber sonst - schöner Blick!
    :-))