8.964 11

Werner Dreblow


Premium (Basic), Berlin Fotograf

Kommentare 11

  • Hachmicha 3. Dezember 2008, 23:53

    Bin schwer beeindruckt! Dieser Blick berührt. Die Bea ist mir zwar ein Rätsel (wie auch auf den übrigen Elefantenfotos) aber ich mag sie.
    Gruss, die Micha
  • Marcel Paschertz 20. Oktober 2008, 17:15

    Super Ausschnitt und eine super Schärfe-)Klasse
  • k-xperience 8. August 2008, 9:38

    Sauber!
    Lob und Anerkennung.
    Gib Fünf!
  • Thomas Jahn 28. Juli 2008, 17:13

    Großartig!
    LG Thomas
  • Ingrid Ra. 24. Juli 2008, 21:34

    Wow, genial...cooler Schnitt und super Schärfe
    LG. Ingrid
  • carlosb. 24. Juli 2008, 17:39

    mehr als der Blick sehe ich die Haut des Dickhäuters... Gruß carlos
  • Nora S. 23. Juli 2008, 13:35

    großartig! Sie schauen ja immer so leicht belustigt aus der Wäsche, als ob sie über uns heimlich kichern würden.
    tolle Tiere, auf deinem Foto kommt das richtig zum Ausdruck!
    lg Nora
  • Martin Fuchs . 23. Juli 2008, 9:49

    ... freundlich !
    cooler Ausschnitt !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Spider 99 22. Juli 2008, 22:25

    Bin immer wieder von der Schärfe Deiner Bilder begeistert; wie machst Du das nur???
    Gruss Spider
  • Heide M.H. 22. Juli 2008, 21:26

    Erst der fünfte? Nun, so genau schaut er dir ja nicht ins Auge, obwohl das ein sehr schönes ist - Klasse wieder samt Falten des Dickhäuters mit den wunderschön scharfen Wimpern, ansonstige Behaarung inbegriffen, lg Heide
  • Jürgen-Kurt Wegner 22. Juli 2008, 21:03

    Stark, wie sagt doch Robert Cappa: "wenn du dein Bild nicht wirklich gut findest, warst du nicht nah genug dran"!