Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blickhöhe eines Kindes

Blickhöhe eines Kindes

431 8

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Blickhöhe eines Kindes

Aus meiner IKEA Serie

Kommentare 8

  • Martin John 15. August 2002, 9:50

    Toll! Geile Idee. Wurde alles schon geschrieben, aber: was raus muss, muss raus.

    Gruß
    Mart
  • Ute Allendoerfer 15. August 2002, 0:18

    Ist mir eben eingefallen, wie wäre es mal mit einem Projekt in dieser Art. Sichthöhe eines Kindes bis 6 Jahre. Das wäre doch bestimmt eine gute Möglichkeit mal im Kriechgang durch den Supermarkt zu schleichen :-)) LG Ute
  • CPP 14. August 2002, 18:46

    Wirkt fast futuristisch, bis man realisiert, daß wir alle das schon mal in der Vergangenheit so gesehen haben. Die kleinen Dinge des Lebens ganz groß. - Die Idee ist stark und die Umsetzung erst recht.
    lg. Christine
  • Steffen S. 14. August 2002, 13:23

    Starke Sichtweise, geht mir bei 1,90 m immer irgendwie verloren !


    Gruss Steffen
  • Herbert Rieger 14. August 2002, 8:03

    Sehr starke Aussage. Erschreckend ist aber nicht nur die Scene, welche wir den noch kleinen Menschen zumuten. Noch viel grauslicher ist die Überheblichkeit, mit der wir die Situation anderer Erdteile behandeln und angebkich deren Probleme lösen wollen.
    Gruß Herbert
  • Florestan 14. August 2002, 3:45

    wenn man sich auf die höhe seiner kinder begibt und in deren augenhöhe mal umherschweift, kommt einem schon mal der gedanke, das gesehene zu fotografieren. das dann aber auch noch zu tun und auch noch so stilvoll, halte ich für beachtlich. man fragt sich, was ein kind sich bei diesem blick ausmalt.
    gruss, t.
  • Manfred Lang 14. August 2002, 0:01

    Sehr gutes Foto, einerseits um dem Titel gerecht zu werden, also ein guter Denkanstoß, andererseits fotografisch eine wunderschöne, formale Aufnahme!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ute Allendoerfer 13. August 2002, 23:22

    Das ist eine Sichtweise, die wir oft vergessen, ich bekomme das Fürchten wenn ich da genauer hinschaue. Ist richtig gut, die Idee und das Ergebnis. Lieben Gruß Ute :-)