Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blickfang: Schloss Basedow

Blickfang: Schloss Basedow

585 5

Manfred Polenzky


Premium (Pro), Rostock

Blickfang: Schloss Basedow

- aufgenommen mit 1/60 s und f/4.5

Kommentare 5

  • Thomas Bagge 5. Juli 2008, 23:57

    mir gefallen solch stark nachgeschärfte Aufnahmen, dadurch wirken sie oftmals wie gezeichnet.

    LG

    Thomas
  • Bernd.E 5. Februar 2008, 7:14

    Sehr schönes Motiv, du mußt aber mit dem nachschärfen achtgeben, bei einigen ist mir aufgefallen, das sie zu stark geschärft wurden. Weniger ist hier oft besser.

    Gruß von der Müritz
  • Dietmar E. W. Schulz 2. Februar 2008, 21:39

    Das Motiv und auch das gesamte Bild sind sehr gut. Wirklich sehenswert! Aber leider ist es wohl ein wenig zu stark nachgeschärft. Den Baum rechts hätte ich ja noch mehr ins Bild genommen, da wir ja seit gestern wissen, dass Bilder besser wirken, wenn sie nach beiden Seiten abgeschlossen sind.
    VG Dietmar
  • Thomas Leesch 2. Februar 2008, 20:27

    Sehr schöne Aufnahme, man könnte fast denken das es eine HDR-Aufnahme ist.
    VG Thomas
  • Conny Wermke 2. Februar 2008, 19:46

    Ein schönes Schlößchen..und Du hast es prima in Szene gesetzt

    LG Conny