2.294 15

Kerstin Bruhn


kostenloses Benutzerkonto, Wüsting

Blickfang

Hier ein kleines Experiment mit meinem Auge... ich bitte um Kritiken!!!

Kommentare 14

  • Kerstin Bruhn 8. November 2008, 18:52

    Natürlich selbst gemacht...aber für das Auge kann ich nix...da ist Vaddern der Verantwortliche ;-P

    Liebe Grüße Kerstin
  • Der Frosch ohne Maske 6. November 2008, 21:14

    Ein Meisterstück!
    Selbstgemacht?
    LG Björn
  • Stefan P. aus Oe. 18. Juli 2008, 19:42

    Ich würde sagen: Experiment gelungen ;)

    Etwas eng geschnitten zwar (für meinem Geschmack) - ich hätte links unten mehr Platz gelassen, trotzdem sehr stimmungsvoll.

    Wie hast Du das gemacht, eine Selbstaufnahme auf's Auge?

    Gruß
    Stefan
  • Jessica Bröring 16. Juli 2008, 22:17

    Mir gefällts auch gut, mal ne andere Tonung beo "Augenaufnahmen". Finde es auch gerade richtig beschnitten.
    Das Licht in den Augen ist genau der Lichtpunkt, den das Bild braucht. Schön...
    lg
  • TOMO11 2. Juli 2008, 18:09

    Ich finde die Perspektive und die Umsetzung klasse
    LG Thomas
  • mimma martino 17. Juni 2008, 22:42

    Excellent!+++++++++
  • Nunzio. S 17. Juni 2008, 0:10

    Woow Geiles bild das hat mich angezogen und musste bestimmt 1min. drauf gucken!
    Hat was verborgenes!

    Lg.Nunzio. S
  • Wahrerwolfgang 16. Juni 2008, 23:50

    Schärfe und Schnitt gefallen mir gut. Gelungen!
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Bruhn 16. Juni 2008, 23:32

    @ Uwe, wie ich scho geschrieben habe...:"das ist die Lampe in meinem Flur..."
    kommt man so aber nicht drauf, wie m-style-jambo schon feststellen musste ;-)
    Liebe Grüße Kerstin
  • Uwe Folgmann 16. Juni 2008, 23:27

    Die Idee einfach klasse, mir gefällts.Was ist das denn für eine Spiegelung in der Pupille?Gruss Uwe
  • Micaela Abel 16. Juni 2008, 23:20

    Hallo Kerstin,
    ich habe mich zunächst mal über deine anmerkung zu dem Dino-Fuss gefreut - hier finde ich, dass das Auge etwas verliert, weil es links unten so knapp geschnitten ist. da hätte ich vermutlich ehr platz für wimpern gelassen. so denk ich immer, da muss noch was ins bild rutschen....verstehst du mich da?

    lg romana
  • m-style-jambo 16. Juni 2008, 21:39

    achso .. hehe wie cool .. wär ich nie drauf gekommen das das eine lampe ist
  • Kerstin Bruhn 16. Juni 2008, 19:44

    das ist die Lampe in meinem Flur.... aber stimmt hat ein wenig was vom Mond.... ;-)

    Vielen Dank für das Kompliment

    LG Kerstin
  • m-style-jambo 15. Juni 2008, 17:08

    was spiegelt sich da im auge ? das sieht aus wie ein mond.. wunderbares bild