Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 2

John Robert Kroner


Free Mitglied, Veitshöchheim

Blickfang

Ich weiß, es ist nichts Besonderes, aber beim Spaziergang durch den Veitshöchheimer Schlossgarten war ich einen Augenblick lang "gefangen"!

Kommentare 2

  • Damir TURKOVIC 23. Januar 2011, 6:04

    Das Bild ist schon was besonderes, aber leider unscharf. Bei solchen Sachen fotografiere ich lieber drei mal. Dann kann nichts "schief" gehen. Gruß D.
  • Mimoto 29. August 2007, 12:00

    Hallo Robert,
    geht mir auch oft so das meine Fotos nicht
    das wiederspiegeln was ich empfand als ich
    es knipste.
    Es ist schön anzusehen, wirkt beruhigend.
    lg
    Michael