Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
775 8

Chaos-Nico


Free Mitglied, der schönsten Stadt der Welt

Blickfang

Mit Abstand die schönste Kirche der Welt......aber schon sooo oft abgelichtet, dass es wirklich schwer ist, mal eine neue Perspektive zu finden. Daher freue ich mich über diesen Glückstreffer..... ;)

Kommentare 8

  • Steffen Nitzsche 7. September 2011, 16:08

    finde die Perspektive und das HELLE :-) auch gelungen.
    und schön ist sie...das Wahrzeichen
    Grüße
  • Suse70 2. September 2011, 7:27

    oute mich mal als "kommtniemalsausihremkleinemNestheraus;-))" ...

    wenn es nicht dabei stände, hätte ich dieses Gebäude niemals nicht im nordischen Raum angesiedelt ... schön eigentlich, dass man hier in der fc für das viele Geld mtl. (breitgrins) auch noch was lernt ... danke

    die Persketive ist natürlich großartig ... ob dabei Linien stürzen oder nicht, ist mir egal ... ich finds schön, dass man irgendwie versucht ist, auch den Kopf in den Nacken zu legen und zu staunen ...

    in diesem überstrahltem Weiß (Absicht oder Zufall?) kommt das Ganze auf jeden Fall gut ... vorallem auch wegen diesem rotem Farbtupfer ... der ja offensichtlich auch völlig ergriffen dort oben auf der Höhe steht

    lg Suse
  • de Cooper 1. September 2011, 20:33

    oh ja, was für ein Foto Starke Präsentation Glückwunsch meine liebe für diesen Wahrliegen Glückstreffer!....

    g.l.g.de Udo
  • Schrägervogel 31. August 2011, 18:40

    gekonnt!
  • Nicole Nanu 31. August 2011, 17:13

    scheint echt´n dolles Ding zu sein.
    Gleißend hell wirkt überirisch.

    Grüße, Nicole
  • R.K-M 31. August 2011, 12:29

    Hab' ihn ja im Frühling gesehen ... im feinsten und strahlendsten Sonnenlicht ... ein tolles Bauwerk und der Blickfang der Stadt schlechthin!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • N O R D W I N D 31. August 2011, 11:59

    ganz KLASSE so ! ! !

    vg klaus
  • Zwerine 31. August 2011, 11:51

    Der Dom wirkt beinahe überirdisch und entrückt, so perspektivisch und überstrahlt, wie du ihn hier zeigst. Herrlicher Kontrapunkt: die Frau im roten Pulli und wie sie da steht ... ;)

Informationen

Sektion
Ordner Finnisches
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.0 mm
ISO 200