Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 11

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps

| BLICKDICHT |

Altes Kastenfenster, das nicht mehr ganz so dicht zu sein scheint.
Kamera Nikon F80 · Objektiv Nikkor 28 – 105
mehr technische Daten kann ich nicht liefern

Kommentare 11

  • T.. Weber 27. Oktober 2003, 8:52

    hallo maja,

    das ich das bild übersehen habe.
    finde ich sehr schon –hat was verträumtes – romantisch.
    den rahmen und schlichten/modernen schriftzug finde ich klasse.

    lg
    thomas
  • Roland Lubiger 21. Juni 2003, 10:24

    Hallo Manja,
    ich finde dieses Motiv absolut toll- das Licht im Fensterglas und das frische Grün. Da bekommt man richtig Lust eine Hütte im Grünen zu suchen fürs Wochenende.
    Mit dem Blauen Wunder ist es so eine Sache.
    Ich hatte mit einem Fotograph aus Fulda eine Genehmigung vom Strassen und Tiefbauamt.
    Du mußt dazu einen Schlüssel haben für den Aufstieg.
    Wenn es mir noch mal gelingen sollte schick ich Dir eine Mail.
    LG Roland
  • Bernd Mai 19. Mai 2003, 1:45

    das Bild ist wirklich klasse. Es wirkt in gewisser Weise verspielt bzw. verträumt. Das ist gefällig.

    Der Titel paßt inhaltlich gut aber der Schrifttyp wirkt absolut nicht zu dem verträumten Bild.

    Gruß Bernd
  • Regina D-Tiedemann 4. Mai 2003, 23:01

    Finde es auch klasse!! Gefällt. Gruß Regina
  • Marcel Ritschard 4. Mai 2003, 18:41

    hallo manja

    ich finde dies ein ganz schönes foto. auschnitt, farben, schärfe und der rahmen (inkl beschriftung) gefallen mir sehr gut.

    liebe grüsse
    marcel
  • Geri V 27. April 2003, 13:06

    Blickdichtes Dickicht
    spukt mir die ganze Zeit durch den Kopf.
    Ansprechendes Bild
    und
    erwähnenswert ansprechende Präsentation des Titels im Bild.
    Links könnte man noch ein paar Pixel dranmogeln,
    da ist es etwas eng beschnitten.
  • Norman L. 26. April 2003, 22:30

    Super! Gefällt mir!
    Schöne Farbkontraste.

    Greez,
    Norman
  • Kurt Salzmann 26. April 2003, 20:26

    Sehr schön. Tolle Stimmung. Gut presentiert. vg ks
  • Jens von Graevemeyer 26. April 2003, 19:54

    Von wegen altes Fenster, das ist ganz frisches Grün. Klasse - gefällt mir.
    Grussel Jens
  • Dirk aus Waldhessen 26. April 2003, 19:51

    Wie ein altes Fenster doch so gut ausschauen kann !!!
    Von ganz dunkel bis ganz hell in einem Photo und fast ein s/w Effekt mit den grünen Blättern ...
    Gefällt mir sehr gut :-)
    VG, Dirk
  • Sven Waghals 26. April 2003, 19:47

    Hallo Manja!
    Ja, kann mich nur anschliessen, echt schön anzusehen! Wo hast Du denn das aufgenommen?
    Gruß, Sven