Globe58


Premium (World)

Kommentare 15

  • fotowabo 3. August 2018, 13:59

    Interessante Rost-Strukturen, die durch Laubschatten aufgelockert werden. Feine Aufnahme, Globe !
    Ich wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Horizont 29. Juli 2018, 15:32

    Ein schönes Motiv, dass Du hier entdeckt hast..... Der Schatten der Blätter gefällt mir besonders gut..... wirkt auf mich wie Samt. Malerisch. LG Helga
  • Momente HH 29. Juli 2018, 13:25

    ein schönes Schattenspiel..
    lg gine
  • heike_k 29. Juli 2018, 13:14

    Ohh mein Lieblingsmotiv :-)
    schön mit dem Schatten der Blätter
    ...und wie immer der passende Titel ;-)
    LG Heike
  • Dampfer96 29. Juli 2018, 12:38

    Eine herrlich rostige Aufnahme, die durch das Spiel von Licht und Schatten noch aufgewertet wird.
    Klasse mit diesem Titel.
    LG Norbert
  • Anita Weinberger 29. Juli 2018, 9:42

    ein sehr feines Schattenspiel - das mag ich.
    VG Anita
  • rm48 29. Juli 2018, 8:25

    Von Deinen Tags gefällt mir die "Industriekultur" am besten.
    Liebe Grüße Reinhard
  • Daniela Boehm 29. Juli 2018, 1:08

    Ohhh alles verriegelt ..LGDani.
  • Rondina 28. Juli 2018, 19:46

    Blickdicht mitten im Rost - dazu noch mit Gitter verstaerkt...dieser verlassene Waggon wird effektvoll von dem Laub 'beschattet' - ein klasse Motiv.
    liebe Gruesse Rondina
  • Sanne - HH 28. Juli 2018, 19:42

    fein...Schnitt und Farben und das Schattenspiel gefällt mir besonders gut...Sanne
  • Macrone 28. Juli 2018, 17:31

    Und niedrige DEN-Zahl, gell?
    Gefällt mir. LG Annette
  • Sichtweite 28. Juli 2018, 17:06

    Allein der Titel ist schon klasse...auf einen Waggon wäre ich jetzt nicht gekommen.
    LG
    Jochen
  • BeSd 28. Juli 2018, 16:34

    Das mag ich !
    Habe ich schon oft an den
    Waggons entdeckt.
    Gruß
    Bernd
    PS: zZt. kann man dort bestimmt `nen
    Nackenkotelette reinhängen und in wenigen Minuten
    ist es gar ;-))