Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick_auf_den_blauen_Strynevatnetsee

Blick_auf_den_blauen_Strynevatnetsee

776 10

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Blick_auf_den_blauen_Strynevatnetsee

Einer der schönsten Regionen des Fjordlandes Norwegen ist
die Region um Stryn am Nordfjord.
Aufnahme: Canon G2 im Juli 2006

Kommentare 10

  • KaRo 11. Dezember 2007, 15:31

    Klasse diese Spiegelung! So ein Wetter hätt' ich mir dieses Jahr in Norwegen auch gewünscht. Allerdings find ich es auch ein klein wenig zu grünstichig.
    LG Katja
  • Marko Stock 18. November 2007, 12:36

    Ja!
    Sind da im Sommer auch vorbeigekommen ein wunderbares Fleckchen ist das.Mir hat das leuchtende Wasser sehr gefallen
    Schade das dein Bild oben so überstrahlt ist - muss am Schnee liegen der in Norwegen eben weißer ist als anderswo :)
    Grüße
  • Peter Gerlach.. 15. November 2007, 18:55

    Hallo Steffen
    Ein phantastisches Nordlandfoto ist dir gelungen.Diese Farben die Spiegelung sind einfach Klasse.Hoffentlich kann ich bald alles wieder in natura erleben.
    LG Peter
  • Sylvia M. 15. November 2007, 12:08

    Traumhaft Steffen, wie immer!!!
    LG Sylvia
  • BLONDIE ... 15. November 2007, 10:37

    ein wunderschöner anblick. danke fürs zeigen.
    LG Blondie
  • Alex der Vikinger 15. November 2007, 10:25

    Da hast du eine klasse Spiegelung erlebt. Leider ist die Aufnahme doch ein wenig grünstichig, aber vielleicht war es so gewollt. Ist die Aufnahme von Flo aus entstanden ? Auch ich finde die berge und die Landschaft rund um Stryn einzigartig.
    Lg Alex
  • sunrise7 15. November 2007, 9:24

    wunderschön - dieses grün/blau des Wassers und die Spiegelung.
    LG sunrise7
  • Zarela Morales 14. November 2007, 22:36

    Quisiera alguna vez ver ese paisaje...

    Greetings.

    Zare.
  • Erwin Oesterling 14. November 2007, 22:15

    Hallo Steffen, ich habe im Juni 2007 auch diese Küste per Schiff erlebt, aber so eine tolle Spiegelung war mir nicht vergönnt. Einfach super !
    Gruß Erwin
  • Steph7 14. November 2007, 20:39

    wunderschönes bergpanorama und dieses grün/blau ist der hammer!!

    glg. steph