1.381 12

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

blick zurück

es ist einfach ein wunderbarer anblick, wenn man am späteren abend alleine über die rot eingefärbten dünen vom death vlei zurück wandert. dieser ort ist so karg und doch so fremdartig schön!

abendlicht in der namib II
abendlicht in der namib II
Reto Boltshauser

Kommentare 12

  • Wolfgang Prummer 26. März 2006, 20:22

    der schönste platz der welt !!
  • Angelika Ritter 15. März 2006, 20:11

    toll die stimmung eingefangen..

    gruss angelika
  • Octavia Mycielski 15. März 2006, 10:03

    reto ich kann dich gut verstehen--diese kargheit in überwältigenden farben--mag ich sehr!
  • Reto Boltshauser 11. März 2006, 10:58

    @lisa: ist leider kein ausschnitt. kann nicht's dazugeben.
    @alena: genau der gefällt mir persönlich, bringt farbe rein.
    @philipp: man muss erst eine stunde nach sonnenuntergang draussen sein...das reicht schon wenn man zugüg zurückläuft.
    @allen anderen: danke für all die netten anmerkungen...
    wünsche euch ein schönes wochennede.
    lg reto
  • Trine Gutjahr 11. März 2006, 9:43

    In der Tat ein klasse Foto von einer bestimmt unvergesslichen Landschaft!
    LG Peter
  • Anderl Rodoschegg 10. März 2006, 21:06

    tja, was soll ich noch schreiben Reto? Klasse, wie immer ;-)

    LG Anderl
  • Philipp Körblein 10. März 2006, 19:06

    gefällt mir wieder einmal sehr gut! .. wie lange braucht man denn von dort dann zum camp am eingang? da kommt man dann doch schon in die dunkelheit bei der rückfahrt, oder? lg Philipp
  • Karl-Heinz Wollert 10. März 2006, 16:48

    Ein wunderbares Licht mit schönem Schattenspiel, die Bäume leuchten richtig goldig.
    LG Karl-Heinz
  • Philipp Messerli 10. März 2006, 12:38

    klasse bild - sieht so aus als hätte man eben das wasser abgelassen...
    den schatten find ich super.
    gute arbeit reto
  • Lisa Holl 10. März 2006, 11:36

    Mal wieder ein klasse pic, Reto !
    Ist das ein Fotoausschnitt ?
    Wenn ja, nur so als Vorschlag: wie wär`s wenn man von unten ein wenig wegschneidet, dafür dann aber oben von dem "orangen Dünenstreifen" mehr zu sehen ist...?
    Obwohl unten finde ich die Farbnuancen am Boden auch besonders stark...
    Nein, lass es..., das Foto ist -so wie es ist- richtig geilo.
    lg Lisa
  • Olaf Jäckel 10. März 2006, 10:46

    wow....find ich richtig,richtig klasse!!!
  • Alexandra Schmidt 10. März 2006, 10:35

    sehr harmonisches, warmes Licht und der lange Schatten ist auch klasse - ich hätte vielleicht noch oben die Stufe im Sand ganz weggeschnitten :-)
    Gruß, Alexandra