Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 10

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Blick zurück.

Schau´ auch gerne mal zurück - aber nicht im Zorn -
denn das Leben und das Glück - erlebt man nur nach vorn.
Ferdi W. Weise

Kommentare 10

  • jypsi 24. März 2014, 19:02

    Einen Rücklick bringt uns manchmal ins schwärmen,was wären wir ohne unsere Erinnerungen .
    Das Foto passt sehr gut zu der Aussage mir gefällt das Foto und ist gut gelungen .
    l.g.jypsi
  • Georg Lehnhardt 17. März 2014, 16:03

    mit dem Rückblick läßt sich gut Vorwärtsfahren
    eine schöne Bildidee

    LG Georg

  • Eifeljäger 17. März 2014, 8:16

    Der Spruch passt zum Bild. Wenn man mal zurückschaut so erinnert man sich doch meist an die schönen Dinge in der Vergangenheit.
    LG Franz
    Das Bild und der Spruch gefallen mir.
  • Iris Offermann 16. März 2014, 13:32

    Blick zurück für die Erinnerungen an schöne Stunden
    mit lieben Menschen - ansonsten immer nach vorn:-)
    Den Spruch hast du wieder klasse umgesetzt.
    LG Iris
  • Cécile Fischer 12. März 2014, 0:07

    Dieser Blick zurück, ist wunderbar! Du hast diesen gespiegelten Blick grossartig umgesetzt. Super Idee!!!
    Ansonst, lieber Ferdi, kann im Leben ein Blick zurück, auch oft sehr schmerzhaft sein. Ich bin mehr dafür, dass man jeden Augenblick intensiv lebt und ihn geniesst und dankbar dafür ist, dass man ihn erleben darf.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Wagner Peter Sey. 11. März 2014, 20:41

    ja ein weiser Spruch der mich berührt
    und den Du hier sehr passend präsentierst...

    Was hinter dir liegt, kannst du nicht beeinflussen, deine Zukunft sehr wohl.

    :-)

    liebe Grüße Peter

  • Dietmar Stegmann 8. März 2014, 10:11

    Ja, Du sprichst mir aus der Seele. Ein schönes Foto zu diesem Gedanken.
    VG Dietmar
  • Franz Sklenak 7. März 2014, 23:45

    Trotzdem werden Erinnerungen wach, wenn ma doch hie und da einen Blick zurück wirft.
    Ist es doch das enizige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
    Lieben Gruss
    Franz
  • Willi Thiel 7. März 2014, 21:37

    ich sag ja immer die gute alte zeit
    ja da seh ich auch gerne zurück ....
    die Geschichten von früher sind eh die besten - aber die muss man ja erst vorne erleben um sie hinterher für gut zu befinden oder so
    lg wili
  • André Reinders 7. März 2014, 20:46

    Ein guter Blickwinkel :-)

    VLG

    André

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.9 mm
ISO 100