Anoli


Premium (World), Berlin

Blick zur Quadriga

....nur noch das eine! Dann ist Schluss mit den Reichstagsfotos....

Wer selber mal hin will und wenig Zeit hat:
http://www.bundestag.de/bau_kunst/virtuelle_rundgaenge/hotspot73.html

Kommentare 30

  • Esther aus Duisburg 1. Juli 2007, 15:27

    ich hoffe Du hattest bersseres Wetter ?
    ;o)
  • Peter H. W. 10. Februar 2007, 17:58

    Berlin scheint eine nicht endende Baustelle zu sein. Ich denke aber, dass das in jeder Großstadt so ist.

    LG Peter
  • Em Ka 8. Februar 2007, 12:53

    Klasse, ich mag solche Bearbeitungen... Das hier ist besonders gelungen, klasse Format und tolle Umsetzung, Kompliment!
    lg Markus
  • Viktor Hazilov 7. Februar 2007, 15:22

    tolles bild
  • Ilona Duerkop 7. Februar 2007, 8:05

    Du solltest der Stadt das Foto anbieten, so eine Postkarte muss einfach verschickt werden - die Baukrähne gehören ja nun wirklich auch schon nach Berlin, man wird einen - mindestens - stehen lassen müssen, ohne Kran erkennt ekin Mensch mehr Berlin.

    Schönes Foto - vielen Dank für den Ein und Ausblick
    Herzliche Grüße aus Phnom Penh
  • Nacht Schwarz 7. Februar 2007, 7:47

    Aus dieser Perspektive habe ich sie noch nie gesehen .....
    klasse gemacht !
    LG ULLI
  • Pamela Schulz 7. Februar 2007, 0:53

    Ach ja, unser Herz des Großstadtjungels. Schöne Perspektive und tolle Bearbeitung.
    Bin im letzten Sommer für ein paar Wochen wären der Fußball WM (hab da gearbeitet)täglich durchs BB-Tor gelaufen und muß sagen ich mag es und die Gegend drumrum. Mal sehen wann das da alles fertig ist!
    LG Pam
  • Jo Kurz 7. Februar 2007, 0:27

    klasse,
    das nebeneinander von alt und modern hat hier eine zusätzliche wirkung. und ein blick über eine stadt ist sowieso immer etwas besonderes!
    grfällt mir sehr gut (trotz teilentfärbung *g*)
    gruss jo
  • Gerd Lux 6. Februar 2007, 18:19

    Hallo Ilona, ich war zwischen 1983 und 1985 über 40zig Mal in Berlin, sehe aber anhand Deiner Bilder wie sehr es sich doch verändert hat. Sehr schön präsentiert.
    Gruß Gerd
  • Richard Mercuri Pätzold 6. Februar 2007, 17:39

    Ein schöner Blick auf das Brandenburger Tor und eine wunderbare Bearbeitung. Bis auf das Tor alles andere drumherum uns in S/W zu präsentieren.

    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Richard
  • DorisBeate Frank 6. Februar 2007, 14:48

    Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut !
    LG Doris
  • Astrid Wiezorek 6. Februar 2007, 13:11

    Klasse. Gefällt uns total. Tolle Bearbeitung mit der Farbe. Schade, daß der fette Krahn das Bild stört, aber es wird halt überall gebaut.
    LG Steffen & Astrid
  • Peter Windhövel 6. Februar 2007, 11:00

    Hi, zzt.scanne ich meine Berlin Dias ein und sehe hier ein tolles Foto von Dir, (ähnl.Blickwinkel hatte ich auch gewählt). Du hast das S/W mit dem farbig herausgestellten Hauptmotiv Klasse hinbekommen. Beim nächste upload will ich auch noch was von B. zeigen...
    Lg Peter
  • Werner Abel 6. Februar 2007, 9:42

    Berlin steht ja schon länger auf meiner Wunschliste. Will das imposante Foto mal als Anregung betrachten. LG Werner.
  • Peter Nix 6. Februar 2007, 9:00

    Sehr gute Arbeit SW / Bunt.
    LG Peter