Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Blick zur Orgel........

........ von St. Nikolai ( Burg auf Fehmarn )

Kommentare 86

  • Olaf Jainz 23. Oktober 2016, 14:03

    Kontrast und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Gruß Olaf
  • Bärbel7 27. September 2016, 13:55

    Was für eine prachtvolle Orgel - auf Fehmarn hätte ich sie nicht erwartet! Topp! Gruß Bärbel
  • Eifelpixel 26. September 2016, 12:40

    Ganz prachtvoll diese schöne Orgel
    Sehr gut mit der Kamera erfasst
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Jens Lotz 24. September 2016, 21:18

    nx schickste aber mal eine Mail, wenn Du so dicht bei mir vorbei fährst. Auf`n Kaffee geht immer!

    Gute Entscheidung, hier mal nicht zu shiften. der Winkel wäre etwas zu steil.
    Feine Farbabbildung.
    LG jens

    P.S. wegen deiner Frage des mehrfachen upload: bin bei Panos, immer noch auf der Suche nach der optimalen Datei-und Bildgrösse , die man hier hochladen muß um eine optimale Quali in allen 4 möglichen Ansichten zu bekommen. ist eine Crux in der FC in der Hinsicht.
  • Elke 20. September 2016, 21:42

    Was für ein prächtiges Stück. Und es ist gar nicht so einfach diese Orgeln auf's Bild zu bringen - somit eine echte Herausforderung. Das hast du prima hinbekommen. Die Schärfe ist genau richtig um die Details in Augenschein nehmen zu können. Super Motiv. LG, Elke
  • Sylvia Schulz 20. September 2016, 10:21

    Herrlich diese mächtige Orgel, ich höre förmlich ihre gewaltigen Klänge
    LG Sylvia
  • Günter de Graph 20. September 2016, 10:17

    Ein wunderschönes Prachtstück und du hast sie sehr gut und schön
    im Bild wiedergegeben.
    LG Günter
  • Jürg Scherrer 20. September 2016, 0:38

    Hallo Günter -
    Ganz herrlich wie Du diese Orgel hier bestens präsentierst. Wünsch Dir alles Beste, eine feine neue Woche - mit vielen herzlichen Grüssen aus Italien.
    Jürg
  • Irca Caplikas 18. September 2016, 17:37

    perfekte Arbeit !
  • Esther Margraff 18. September 2016, 17:35

    diese eindrucksvolle Orgel hast du bestens abgelichtet. Wie immer in allerfeinster Qualität!
    LG
    esther
  • Klaus Zeddel 18. September 2016, 16:20

    Eine prachtvolle Orgel, ein wunderschönes und herrlich verziertes Musikinstrument, was Du in bewunderungswürdiger Klarheit und Schärfe hier zeigst. Ich liebe Orgeln und bin von dieser Aufnahme begeistert.
    LG Klaus
  • Waldgitti 18. September 2016, 10:46

    eine tolle Orgel, sehr schön im Bild eingefangen....
  • Uwe Schmidt 3 18. September 2016, 8:52

    ein klasse Bild - ohne wenn und aber. Echt spitze!!!! Top scharf und gute Bildaufteilung.
    VG Uwe
  • Günter7 17. September 2016, 22:03

    @ myart,
    dann entscheide dich das nächste mal für das Stativ,
    das hält ruhig und ist stabil, wenn man die Beine auseinander klappt :-)))
  • myart 17. September 2016, 21:53

    Ein 3Tritt mitzuschleppen ist fast so schwierig wie ein Stativ.

    Links ist der Lichteinfall etwas mehr als rechts aber das wirst du sicherllich auch schon selbst erkannt haben :-)

    Fehmarn bestimmt eine Reise Wert .
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 22.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten