Willi W.


Premium (Complete), Essen

Blick zur Kampmannsbrücke.

-Mit 173 Meter Länge überspannt die neue Kampmannsbrücke als Schrägseilbrücke die Ruhr kurz bevor sie in den Baldeneysee fließt. Und mit 11,7 Meter Breite und stolzen 27 Metern Höhe hat sie das Zeug zur Landmarke. Sie ist durchaus ein Hingucker. Filigran fügt sie sich in die Landschaft ein. Wie ein Fremdkörper wirkt sie überhaupt nicht.-

-Diese Aufnahme entstand ebenfalls am 10.01.2022 bei einem Spaziergang im NSG Heisinger Bogen. Standort ist die ehemalige Eisenbahnbrücke die ich in meinem vorherigen Bild schon ausführlich vorgestellt habe und deren Schattenwurf man sehr schön vorne im Foto erkennen kann. Die Aufnahme habe ich mit meiner kleinen immer dabei Kamera gemacht-

-Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 69

Informationen

Sektion
Views 233.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.0 mm
ISO 80