Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick zur Festung Königstein ...

Blick zur Festung Königstein ...

883 9

Matthias-Wagner


Free Mitglied, Chemnitz

Blick zur Festung Königstein ...

... vom Lilienstein.
xPan, 45mm, Grauverlauf, auf Velvia

Kommentare 9

  • Ronald Schneider 25. April 2008, 16:50

    @ Frosch:
    Bildschirme insgesamt nicht. Es sei denn, in einem von diesen Betrachtern. Da war mal eins in der FC, da hatte einer die Kamera an einer Stange über die Brüstung der Festung Königstein gehängt und so ein 360° Pano sozusagen von aussen gemacht. Das war genial - wirkte allerdings auch bloss mit Spezialsoftware.
  • Der Frosch 25. April 2008, 14:09

    @Ronald...so groß müsste es ja gar nicht sein...aber stimmt schon..für Panos ist die FC nicht ausgelegt..sieht man immer wieder...leider

    Gruß Frosch
  • Ronald Schneider 25. April 2008, 10:35

    @ Frosch:
    Panos sind hier eh fürn Keks. Habe gestern eins vom Meissner Markt gesehen, auf 1m Kantenlänge ausgedruckt. Einfach Spitze (hängt im Foyer vom Meissner Krankenhaus).
  • Der Frosch 24. April 2008, 22:34

    einsame Spitze...und das kann man hier gar wörtlich nehmen...passt wieder alles...nur größer wäre das Bild wünschenswert :-)

    Gruß Frosch
  • Hella H. 24. April 2008, 15:18

    Ein außergewöhnlicher Anblick.
  • Christian J 24. April 2008, 10:07

    Grandios! Und perfektes Wetter erwischt!
  • Jürgen H 24. April 2008, 9:36

    Ganz stark und ich kann nicht meckern :-))
    LG Jürgen
  • Ronald Schneider 24. April 2008, 8:11

    Tja, jetzt gehen die gigantischen Nebelzeiten wieder los...
  • Bianca H 24. April 2008, 6:07

    Ein wunderbarer Blick zur Festung Königstein.
    Der Nebel im Tal ist einfach schön anzusehen, geällt mir sehr gut.
    LG Bianca