Blick zur Burgruine Bad Lobenstein

Blick zur Burgruine Bad Lobenstein

3.254 1

klausikeyboard


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

Blick zur Burgruine Bad Lobenstein

Die Burgruine Lobenstein in Mitten der Altstadt von Bad Lobenstein .Da nur der rund 30 m hohe Bergfried gut erhalten und weithin sichtbar ist, wird heute meist nur vom Alten Turm gesprochen. Der Turm ist das Wahrzeichen der Stadt Bad Lobenstein und heute als Aussichtsturm begehbar

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht klausikeyboard ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Chris Fotöhead 13. Mai 2019, 17:24

    Auch das Bild hier gefällt mir gut. Normalerweise wirkt es eher langweilig, wenn das Hauptmotiv mittig platziert ist, was jedoch speziell bei diesem Bild durch den interessanten Vordergrund wieder aufgehoben wird. Leider ist der Turm zu dunkel geraten, vielleicht kann man das ja noch im Nachgang mit der Bildbearbeitung ausgleichen.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Views 3.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 125

Gelobt von