Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick zum Pico del Teide

Blick zum Pico del Teide

1.419 37

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Blick zum Pico del Teide

Bei unserem Ausflug in die Berge von Gran Canaria hatten wir das Glück, dass wir hier bis nach Teneriffa, und dort den höchsten Berg Spaniens mit 3718 m den Pico del Teide, sehen konnten.
War schon gigantisch.

+

Roque Bentaiga
Roque Bentaiga
Elke Ilse Krüger

Kommentare 37

  • Röhrig Peter 9. Februar 2014, 16:41

    ein großartiges Panorama das jedes Herz von Menschen die solche Landschaften höher schlagen lässt....und wie so oft ist der Teide in ein Wolkenbett gehüllt, fantastischer Blick
    Liebe Grüße Peter
  • Pixelknypser 3. Januar 2014, 13:20

    ein wunderschönes Motiv+++VG ingo
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 29. Dezember 2013, 15:17

    Ein herrliches Landschaftsfoto mit wunderbar weitem Blick!
    LG Bernd
  • Bea Herzberg 12. Dezember 2013, 23:56

    Das sieht ja total stark aus mit diesem Weitblick!
    LG Bea
  • SabineC 11. Dezember 2013, 10:21

    Herrliche Landschaft
    Lg Sabine
  • DietmarsBildPC 10. Dezember 2013, 0:05

    Ein immer wieder überwältigender Anblick, der Pico del Teide. Auch von anderen Inseln ist er sehr gut zu sehen, in den kühleren Monaten sind die Farben und Schärfe beeindruckend.
    LG Dietmar
  • Steven Kumor 6. Dezember 2013, 15:57

    obwohl ich mit der Frau eine komplette Rundfahrt um die Insel machte fiel mir eine so grandios tolle Landschaft gar nicht auf :)

    Großes Schauspiel, was du uns zeigst, einfach genial!
    LG Steven
  • Rike Gr. 4. Dezember 2013, 9:00

    was für ein grandioser Anblick liebe Elke... wunderschön sieht es.. wieder Berg zwischen den Wolkenmeeren auftaucht.. ein ganz besonderes Erlebnis..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Mike JB 2. Dezember 2013, 22:49

    ein wunderbarer Blick... Gratulation
    LG Mike
  • mawie 1. Dezember 2013, 16:29

    Klasse wie der Pico über den Wolken hinausschaut. Ein herrlicher Blick und ein ganz tolles Foto.
    LG Margrit
  • Pixeltoni 1. Dezember 2013, 0:58

    Klasse mit den Wolken im Hintergrund .

    Gruss Jürgen
  • Daniela D'Ottavi 30. November 2013, 23:50

    Un panorama molto bello. Ottima la profondità di campo. Ciao.
  • Trautel R. 30. November 2013, 19:15

    dort oben stand ich auch einmal mit dieser herrlichen weitsicht, damals dachte ich nicht daran, dass ich den teide erleben werde und in diesem jahr waren wir dort.
    in bester qualität präsentierst du diese landschaftsaufnahme.
    lg trautel
  • de Cooper 30. November 2013, 18:40

    in fantastisches Panorama,könnte mir auch gefallen, da abzulichten!

    g.l.g.v.Udo
  • renako 30. November 2013, 18:38

    das ist ja wirklich ein überwältigender blick und man sieht hier wolken über den wolken , einfach toll !
    lg renate